[26/11/2021] Counter-Strike 2 ... ist definitiv ein Nostalgie-Relikt der Extraklasse! Nur spielbar mit Leutchen, die auch entsprechend betagt und nostalgisch motiviert sind, sonst werden einem die Polygone um die Ohren geworfen.
Ach so, da wurde an der Grafik etwas gefeilt. Na, umso besser! (Santana Raus)