Login Registrieren
Games World
      • Von yojinboFFX Software-Overclocker(in)
        Die goldenen Schlüssel stehen Alle auf Steam und offizell auf der Gearbox-website-hab noch nie Geld für sowas ausgegeben.
        Und hab nach Jahren noch 20-30 von den Dingens!
      • Von Desrupt0r Software-Overclocker(in)
        Zitat von pitbull3090
        Ich freue mich ja so sehr auf dieses Spiel. In die anderen Teile hab ich hunderte Stunden versenkt. Auch in das ungeliebte BL The Pre-Sequel. Weil es für mich Gameplaytechnisch sehr schön war mit netten Ideen.

        Die Grafik finde ich nach wie vor sehr ansehnlich. Auch bei Teil 1. Ich finde den Look durch Cel-Shading sehr angenehm. Es wirkt nicht so wirklich altbacken, sondern immer noch durchaus ok. Aber bessere Optik nehme ich dennoch. Aber bitte diesen tollen Look beibehalten samt dem Humor. Und keine Lootboxen!


        Lootboxen gabs doch schon ewig in Borderlands. Schön goldene Keys kaufen damit man geilen Loot bekommt!
      • Von Da_Obst Software-Overclocker(in)
        Seit ich das Ende von Teil 2 gesehen habe wünsche ich mir die Möglichkeit mehrere Planeten bereisen zu können. Also auch mal von Pandora und Elpis wegzukommen wär ganz nett, immerhin sollte da jede Menge zu erkunden sein.

        Ich hoffe, dass aus dem Spiel wieder ein grundsolider Singleplayer mit Koop wird und kein MMORPG. Ich hab mir das zwar immer toll vorgestellt, bis jetzt hat aber ein jedes Studio bei sowas kläglich versagt.

        Und nach der gezeigten Techdemo freue ich mich schon darauf im September 2019 meine 980Ti in Rente schicken zu dürfen. Die wird dann hoffentlich nicht mehr für das Spiel in FHD ausreichen.
      • Von LaVolpe Freizeitschrauber(in)
        Teil 2 ist einfach super.
        Grafik kann so bleiben.
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rangod
        Auf das Spiel warte ich seit gefühlt 5 Jahren. Da wird wieder etiliche Lebenszeit draufgehen wenn es endlich da ist. Borderlands mitsamt DLCs ist eines der besten Franchises imo.
        Gefühlt? Zeit ist einwandfrei messbar.

        Bei einem kreativen Werk, kann man keinen Zeitrahmen abstecken. Dass das passiert, verdanken wir den Publishern, wodurch das Leben der Entwickler zur Hölle wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk