Login Registrieren
Games World
      • Von RAZORLIGHT PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Baer85
        Was hat denn das mit Snowflakes zu tun? Er hat nur die bestehenden Regeln erläutert. Wir sind nunmal im Jahr 2019 und es haben sich noch andere Geschlechtskategorien als Mann und Frau herauskristallisiert. Und wenn da ein Charakter als Queer entwickelt wurde ist es deren recht, in ihrem Forum darauf hinzuweisen und eine Einhaltung einzufordern.

        Daraufhin sind ja da im Artikel immer mehr Typen aufgetaucht, die daraus einen Skandal machen wollten. Aber anders als hier und im besagten Forum dargestellt, scheinen sie niemanden gebannt zu haben.
        Dieser Charakter ist eine MASCHINE, eine MASCHINE hat keine Gefühle und etwas ähnliches wie FL4K wirst du 2019 auf dieser Welt nicht finden.
        Meine Fresse die Menschheit wird immer bekloppter.
        In was für Zeiten leben wir eigentlich, Meinungsfreiheit wird gebrüllt, sagt man seine Meinung die nicht mainstreamkonform ist gibts teilweise richtig heftige Konsequenzen (soviel zur MeinungsFREIHEIT), weil ein paar wenige Schreihälse viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
        Lustig ist auch immer, wenn bestimmte Personen keine Argumente haben zieht man die Rassismus, Feminismus, Gender, Karte und man gewinnt, sozusagen der Joker im Quartett... lächerlicher geht es kaum noch.
      • Von RAZORLIGHT PC-Selbstbauer(in)
        Haben ja 6 Monate Zeit um diesen Dreck aus dem Spiel zu patchen, da es bis dahin gecrackt ist.
      • Von weed93 Gesperrt
        für was b3 ist doch ein mp spiel oder nicht? super kann mein ryzen die koffer packen.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum Denuvo reinpatchen wenn es wieder cracks kurz nach release gibt.
        Außer ein paar ausnahmen verzögern solche Methoden nur ein paar Stunden und das game landet im Torrent oder sonst wo.

        Und die Leute die sich das Spiel legal kaufen werden bestraft mit schlechter Performance
      • Von Cinnayum Volt-Modder(in)
        Echt witzig, wie sie einen sicheren Hit gegen die Wand fahren.

        Mit einem Bein stehen sie ja schon im Fettnapf dank Epic-Exklusivität und nun springen sie mit dem zweiten auch noch in den anderen schlimmst möglichen rein.

        Wie sehr will Gearbox ehrliche Kunden noch verarschen? Also wirklich. R.I.P. BL3 - wäre schön gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk