Login Registrieren
Games World
      • Von empy BIOS-Overclocker(in)
        Ich frage mich grade ernsthaft, wie gut DLSS mit verschiedenen Grafikeinstellungen zurechtkommt. Dadurch verändern sich doch Input und Output des Netzes und alle Kombinationen von Settings werden sie ja wohl nicht trainiert haben, oder?
      • Von oOWarCatOo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat man nicht mit einem der letzten Updates die Zeit beim Umfallen bis zum finalen Tot verkürzt? Jetzt dauert es echt ewig bis man wieder zum Spawnbildschirm kommt. Völlig unklar was sich DICE hier gedacht hat - Killcam schön und gut, aber warum kann ich dabei nicht z.B. bei Bedarf durchdrücken und raus? Nein ich muss mir X Sekunden die Killcam ansehen, ohne etwas tun zu können. Dann noch eine Wartezeit zwischen Killcam und die Möglichkeit durchzudrücken bzw. zu halten. Das Aufheben von Leuten scheint auch wieder nicht sauber zu laufen, vermutlich darf man erst nach Ablauf der Killcam helfen.
        Dann noch Rubberband dazu und fertig ist das neue Update. Versteh wirklich wer will die QA von DICE und EA
      • Von Edelhamster Software-Overclocker(in)
        Moah 20Gig? Packen die sämtliche DLSS-Datenbanken ins Update?
        Hoffentlich läuft es besser als gestern

        edit: doch nur 4GB? *freu freu*
        edit2: aber Server scheinen ausgelastet zu sein - 92,50kB/s heute graben es dann alle mal wieder aus oder was?^^
      • Von Atma PCGH-Community-Veteran(in)
        Welcher Vollpfosten hat die PDF mit den Änderungen angefertigt? Die verwendete Schriftart ist doch wohl ein schlechter Scherz
      • Von floppyexe Software-Overclocker(in)
        Alles richtig!

        edit:

        Mich beschleicht das Gefühl die haben die time to kill heimlich still und leise mit heutigem Update wieder hochgesetzt. Anders kann ich mir das nicht erklären das sich die Zeit bis zum Umfallen verlängert hat. Der Meinung bin nicht nur ich. Es wird gerade auf den Servern deswegen diskutiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk