Login Registrieren
Games World
      • Von BxBender Software-Overclocker(in)
        Ersetzt den Macher dieser Videos bitte endlich mal durch eine fähigere Person, die seit Ewigkeiten immer wieder die selben sinnlosen grobpixeligen und verwischten Vergleichsvideos erstellt.
        Ich kann es nicht oft genug sagen.
        Bei uns in der Firma macht man das auch nur einmal, dann wird der Vorgesetzte sauer.
        Das sieht aus wie 720p mit Weichzeichner und hoher Kompression.
        Was soll man da denn erkennen?
        Ich erkenne nur einen unterschiedlichen Grauschleier, vermutlich durch unterschiedlich gute Bildschirme bedingt?
        Oder sind die Gammawerte in den Spielversionen so dermaßen anders eingestellt?
        Na egal, man sieht halt nichts.
        Also wozu das Ganze dann?
        Und vor allem sieht die PC Version mal wieder aus wie eine PS3 Version.
        Das ist schon seit Jahren so und es ändert sich absolut nichts, egal wie oft man sich beschwert.
        Ok, ich brauche ja nicht hier reinschauen, aber wenn mich das interessiert, dann sicherlich auch andere Leser.
        Und für die tut es mir genauso Leid, dass die immer wieder so enttäuscht werden.
        Also bitte, bitte: entweder weglassen und euch und uns Zeit sparen, oder aber vernünftig hochladen, auch wenns sinngemäß dann hochaufgelöst etwas Speicherplatz frisst.
        Danke für das Verständnis (und die Beachtung).
      • Von bligg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hahaha dieser vergleich kommt mir vor als wolle man die ps4 pushen pc version mir verzertem bild zeigen hahahahaha
      • Von manimani89 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Cryptic-
        An sich ja ein ganz netter Vergleich, aber warum habt ihr nur einen Mittelklasse-PC statt einem Mittelklasse-PC + ein 4K-PC verwendet?
        Das (Fake-) 4K der PS4 Pro sollte man schon gegen natives 4K auf dem PC antreten lassen, oder? Nur da reicht definitiv keine GTX 980.
        LG!


        wolllte gerade das gleiche schreiben^^
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        An sich ja ein ganz netter Vergleich, aber warum habt ihr nur einen Mittelklasse-PC statt einem Mittelklasse-PC + ein 4K-PC verwendet?
        Das (Fake-) 4K der PS4 Pro sollte man schon gegen natives 4K auf dem PC antreten lassen, oder? Nur da reicht definitiv keine GTX 980.
        LG!
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk