Login Registrieren
Games World
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Ich sehe es genau anders herum, es ist neben 1404 das, meiner Meinung, beste Anno der Serie. Die ständigen Beschäftigungen sind klasse, das System ist wieder so wie es sein soll und der Wechsel vom Mid ins Endgame ist grandios gestaltet. Gerade das Set-System mit Zoo, Museum und jetzt Botanischem Garten motiviert mich ungemein immer bessere Items zu sammeln und zu expeditionieren ^^ um meine Städte nach vorne zu treiben.

        Einzig mehr Tiefgang der Charaktere wäre wünschenswert, dann wäre es das beste Anno von allen. (und ich habe sie alle gezockt ^^ )

        Wozu eigentlich einen Koop? Verstehe ich nicht wirklich. Der MP funktioniert im Allianz-System doch tadellos. Oder wollt Ihr Euch es so aufteilen, das einer alte Welt und einer neue Welt des selben Chars übernehmt? Das zerhaut doch komplett das Gefühl von Anno? Finde einen Koop hier nicht wirklich sinnvoll. Generell spricht allerdings nichts gegen ein... Lieber haben und nicht brauchen Prinzip.
      • Von bligg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde es das langweiligste anno das jemals gab.ich spiele schon lange nicht mehr
      • Von JanFrederick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin leider hart enttäuscht von diesem Anno bzw. von der Politik beim Entwickler/Publisher, denn das Game an sich ist ziemlich gelungen.
        Ich für meinen Teil warte auf den Koop Modus, um mit meinem Kumpel riesige Welten hochzuziehen, was alleine fast nicht möglich ist bei Anno 1800 bzw. sehr mühsam.
        Das Game ist jetzt seit 5 Monaten draußen und der Koop wurde noch vor Veröffentlichung angekündigt. Aber statt das Versprochene zu liefern wird erstmal ein DLC nach dem anderen rausgeballert, bei denen sich niemand beschweren würde, wenn sie sich um einen Monat verspäten würden.
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk