Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RRCRoady
        z.b. netKar Pro und iRacing sind was Rückmeldung und Fahrphysik betrifft eine echte Simulation. Sicher gibt es für rFactor sehr gute Mods die eine tolle Fahrphysik besitzen und es gibt nette Lenkrad und FF Plugins. Aber als Simulation sehe ich rFactor nicht "mehr".
        Project CARS ist von der Fahrphysik meiner Meinung nach mindestens gleichauf wenn nicht sogar etwas vor rFactor.
        Man sollte zudem bedenken das sich Project Cars zudem noch in einem sehr frühen Bereich befindet, was die Entwicklung angeht.
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Zitat von The-GeForce
        rFactor ist eine echte Simulation
        z.b. netKar Pro und iRacing sind was Rückmeldung und Fahrphysik betrifft eine echte Simulation. Sicher gibt es für rFactor sehr gute Mods die eine tolle Fahrphysik besitzen und es gibt nette Lenkrad und FF Plugins. Aber als Simulation sehe ich rFactor nicht "mehr".
        Project CARS ist von der Fahrphysik meiner Meinung nach mindestens gleichauf wenn nicht sogar etwas vor rFactor.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shinchyko
        Jo. Erreicht bei weitem nicht diesen Detailgrad von Project Cars.. und diese verwenden ja noch nicht mal Tessalation =0

        Bei rFactor liegt der Schwerpunkt auch nicht auf der Grafik. rFactor ist eine echte Simulation. Die Anhänger der Serie lieben es auch genau deswegen. In Anbetracht des heute Möglichen ist die Grafik auch nicht mehr weltbewegend. Selbst Forza 4 kann da mehr bieten.

        Von daher würde ich auch die Behauptung, rFactor und Project Cars würden in die gleiche Riege schlagen nicht unterstützen. Die Zielgruppen sind am Ende wohl doch ein wenig unterschiedlich.
      • Von Shinchyko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von >ExX<
        Ein paar Bilder sind dabei die echt top sind, meistens welche aus der Cockpit Ansicht.
        Allerdings muss man auch sagen dass ein paar dabei sind die nur mittelmäßig sind.


        Jo. Erreicht bei weitem nicht diesen Detailgrad von Project Cars.. und diese verwenden ja noch nicht mal Tessalation =0
      • Von >ExX< BIOS-Overclocker(in)
        Ein paar Bilder sind dabei die echt top sind, meistens welche aus der Cockpit Ansicht.
        Allerdings muss man auch sagen dass ein paar dabei sind die nur mittelmäßig sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886314
rFactor 2
Rennspiel
Nicht ganz so präsent wie Project CARS ist die kommende Rennsimulation rFactor 2, die in eine ganz ähnliche Kerbe schlägt. Inzwischen hat neues Bildmaterial aus der Beta seinen Weg ins Netz gefunden.
http://www.pcgameshardware.de/rFactor-2-Spiel-30035/News/Rennspiel-886314/
26.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/rfactor_2_1.jpg
rennspiel,project cars,screenshot,rfactor 2
news