Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sairez Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von looka
        äähhh..

        1. doch!
        2. informier dich mal darüber was dort alles simuliert wird

        Beispiele:
        - Regen
        - Gummiabrieb auf der Strecke inkl. "Gummiklümpchen"
        - Auf Ideallinie aufbauender Grip je nach Renndauer (Gummiabrieb)
        - Nach Regen ist die Strecke "gewaschen", d.h. Grip wieder weg
        - usw.
        Ja, schon, aber es wirkt noch genauso statisch (Beleuchtung zum Bleistift) bzw. die Texturen einfach nur fad.
        Hoffe der zweite Eindruck wird besser, zwar ist Grafik in dem Segment nicht sooo wichtig, trotzdem schiele ich manchmal neidisch auf ein Forza 3 auf der BOX. Da geht mehr, vor allem im Hinblick auf den langen lebenszyklus, denn so eine Simulation hat. War der erste Teil nicht von 2005? Und GTR 2 ist ja ähnlich alt.
      • Von JHD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dennoch sind das "Preload"-Dateien, die einem erstmal nichts bringen, da noch keine exe veröffentlicht wurde. Wo steht, wie von pcgh behauptet, dass diese nach den Feiertagen (jetzt?) veröffentlicht wird? In dem verlinkten Thread und in dem Originalthread steht nichts davon.
      • Von looka Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von blacksail
        Ich dacht die zeigen da teil 1, da hat sich ja nichts getan grafisch.

        äähhh..

        1. doch!
        2. informier dich mal darüber was dort alles simuliert wird

        Beispiele:
        - Regen
        - Gummiabrieb auf der Strecke inkl. "Gummiklümpchen"
        - Auf Ideallinie aufbauender Grip je nach Renndauer (Gummiabrieb)
        - Nach Regen ist die Strecke "gewaschen", d.h. Grip wieder weg
        - usw.
      • Von blacksail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich dacht die zeigen da teil 1, da hat sich ja nichts getan grafisch.
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        mir fällt jetzt erst auf, wie langweilig die alte spa-strecke ist. danke für die neue! aber sieht doch gut aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861503
rFactor 2
Beta-Test
Es gibt Neuigkeiten zu dem Racer rFactor 2 von Entwickler ISI. Das noch recht unbekannte Spiel startet nämlich ab sofort in die Beta-Phase. Das Studio hat daraufhin einige neue Screenshots und zwei Videos zu rFactor 2 veröffentlicht, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Unter dem Artikel finden Sie die beiden Clips und zahlreiche neue Bilder zu dem Rennspiel.
http://www.pcgameshardware.de/rFactor-2-Spiel-30035/News/Beta-Test-861503/
27.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/rFactor-2-Historics-Belgium-01.jpg
rennspiel,videos,beta
news