Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von facehugger
        Das ist mir schon klar Ich habe meinen Post nur auf david430 bezogen. Wofür stehen denn Movie2k und ähnliche Seiten und was wird dort meist geschaut? Bestimmt nicht "Die Lindenstraße" oder "Otto-der Film"...
        In meinem Bekanntenkreis (mich eingeschlossen) eigentlich ausschliesslich Serien.
        Und das ist zu 100% legal, zumindest bei uns, und das ist auch gut so.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Drapenot
        Ich forder nicht umsonst schon seit einigen jahren einen Internet Führerschein! XD
        Verdammt, jetzt hast Du mir ja was eingegeben: Wie sieht dann wohl eine MPU aus ? Als Comic-Trip ohne Sprechblasen, sozusagen graphisch-planare Pantomime, in Schwarz Weiß.......................................................................

        ....finde grad kenne TAsten for Trääänn#
      • Von Drapenot PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mae1cum77

        Ohne Schutz gepaart mit etwas Gehirn wäre ich ständig am OS neu/installieren.


        Ich forder nicht umsonst schon seit einigen jahren einen Internet Führerschein! XD
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Laden die Seiten ihre Schadsoftware eigentlich auch auf Smartphones?
        Wenn die Seite up to date ist, die den Schaden zur Software liefert, doch hoffentlich. Und dann werden die Leute beim Handystreicheln in die Finger gebissen...
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von mae1cum77
        Hmmmh...:


        Auf Deinem Smartphone...?
        Die Datei ist 4,5 GB groß?
        Ich hab irgendwas verpaßt?


        Ich glaub ich neh´m Tor 3.
        MfG
        Das hab ich mir auch grade gedacht
        Nur dass es in dem Fall unwahrscheinlich ist dass ich was verpasst habe, denn ich beschäftige mich seit jahren mit Videocodecs/Rendering und diesen Geschichten - und weiß entsprechend wie gut eine Datei bei welcher Bitrate und welchem Content aussehen kann.

        "Richtig gut aussehen" fängt bei mir bei mehr als 5GB Daten pro Stunde Videomaterial an (bei durchschnittlichem Content) - und das wenn alle Funktionen von h.264 voll aufgefahren werden (nicht diese hässlichen Speedencodes -.-).
        Das mag auf nem Smartphone alles toll sein aber ich bevorzuge doch Bildschirme auf denen ich was erkennen kann.

        Laden die Seiten ihre Schadsoftware eigentlich auch auf Smartphones?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023642
kino.to
Movie2k und KinoX verbreiten angeblich Malware über Streaming-Webseiten
Die Grauzonen-Angebote der Streaming-Webseiten KinoX und Movie2k werden von vielen Internet-Anwendern genutzt. Ein aktueller Bericht mahnt jedoch zur Vorsicht, denn die Seiten stehen derzeit unter Verdacht, Malware auf den Computern der Anwender ohne deren Wissen zu verteilen.
http://www.pcgameshardware.de/kinoto-Thema-237076/News/Movie2k-kinox-Malware-Streaming-1023642/
11.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Movie2k.jpg
internet
news