Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grunkera
        Da muss ich widersprechen, Ryse sieht Ingame keinesfalls besser aus, man sollte sich von den Pre-Rendered Cutscenes und Presse Screenshots nicht täuschen lassen.
        Ingame sieht es eher so aus und da sind eine Menge Low-Res Texturen zu sehen:

        http://i6.minus.com/iGIGF...

        http://www.lifelong-gamer...

        Da sieht Infamous deutlich besser aus, auch was die Texturen betrifft, in Bewegung glänzt das Spiel aber erst richtig:

        http://i.picpar.com/LHC.j...

        https://fbcdn-sphotos-d-a...

        https://scontent-a-mia.xx... (und da meinen manche es gibt keine dynamischen Schatten im Spiel, Downgrade confirmed? )

        https://scontent-a-lax.xx...

        https://farm8.staticflick...

        Gleichzeitig feuert Ryse bei weitem nicht so ein Effekt Feuerwerk ab mit über 20.000 Partikeln gleichzeitig.
        Okay...ich muss sagen, Infamous sieht tatsächlich besser aus, als Ryse.
      • Von Hollinail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Wenn DIR das Spiel nicht gefällt, heißt es aber noch lange nicht, dass es schlecht ist.
        Ich habe nie behauptet das es schlecht ist, nur MIR ist zuviel BLING BLING LINGH LINGH enthalten.
        ICH PERSÖNLICH mag halt Spiele nicht, wo man mit Lichtern usw. rumfuchtelt/schiesst/kämpft..
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Hollinail;6266190"
        Nein, mein kleiner Dōjinshi-Freund, für den PC würd ich es auch *!?/&$% finden, und mir garantiert nicht zulegen. Davon abgesehen steht und liegt bei mir auch jede Konsole bereit, bin also nicht nur auf meinen achsotollen PC fixiert!
        Das Spiel ist von Sucker Punch. Nix Japan, keine Mangamüll. Daher fand ich deine erste Aussage schon total unsinnig

        Wenn DIR das Spiel nicht gefällt, heißt es aber noch lange nicht, dass es schlecht ist.
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hollinail
        Nein, mein kleiner Dōjinshi-Freund, für den PC würd ich es auch *!?/&$% finden, und mir garantiert nicht zulegen.
        Davon abgesehen steht und liegt bei mir auch jede Konsole bereit, bin also nicht nur auf meinen achsotollen PC fixiert!

        Geschmäcker sind halt verschieden, viele sehen sowas nicht ein. Manche finden ein BF4 oder Titanfall toll, ich finde das eine ist ein renewal des Vorgängers und eine technische Katastrophe das andere ein schlechter UT Klon mit zuwenig Inhalt und fehlenden essentiellen Features für einen Online Shooter. Trotzdem kann ich verstehen wenn andere daran Spaß haben und sage nicht dass, das Spiel nur weil es mir nicht zusagt schlecht ist.

        Was ich aber nicht verstehen kann ist wenn z.B. gesagt wird das Gameplay ist nicht Next-Gen(besonders bei Journalisten) ohne genau zu definieren was Next-Gen Gameplay nun genau sein soll und warum es vorher unter keinen Umständen möglich war gleichzeitig aber andere Titel in den Himmel loben die ansig nichts anders machen.
      • Von Hollinail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1

        Wäre das Spiel für den PC würden genau die wohl das Spiel gut finden

        Das wird aber sicher bei den restlichen Exklusivspielen in dem Lebenszyklus der Xbox One oder PS4 eh so weiter gehen.
        Nein, mein kleiner Dōjinshi-Freund, für den PC würd ich es auch *!?/&$% finden, und mir garantiert nicht zulegen.
        Davon abgesehen steht und liegt bei mir auch jede Konsole bereit, bin also nicht nur auf meinen achsotollen PC fixiert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114343
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son - Optisch grandiose PS4-Open-World-Action im Testvideo
Infamous: Second Son gehört sicher zu den meisterwarteten PS4-Spielen in diesem Jahr. Wir widmeten uns ausgiebig der Review-Fassung und stellen euch in unserem Testvideo die spektakulärsten Superkräfte, die Story, die Nebenmissionen und die superschicke Grafik vor.
http://www.pcgameshardware.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/Videos/Infamous-Second-Son-Optisch-grandiose-PS4-Open-World-Action-im-Testvideo-1114343/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/E42758E2-9A36-32E8-59C8D6A78CE3A7F1_b2teaser_169.jpg
infamous,sony,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56910_sd.mp4