Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von studio-kiel Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von jugorwski
        Naja pc ist ja quasi von der Leistung her next next gen aber bis auf mehr kantenglättung sieht die Grafik auch nicht besser aus.
        hier passt wieder mal das schönste und wahrste sprichwort dieses universums: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten"
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Ich fand die Grafik von den Game, als auch Ryse Son of Rome gar nicht mal so schlecht was die aktuellen Konsolen so bieten. Sicherlich ist 30 fps und 720p in der regel ärgerlich doch ansehlicher als 30 fps und matsch texturen auf wenn es hochkommt 720p. Grad nur ein lets play angessehen und es reizt schon einwenig es mal anzuspielen
        Wobei das bei vielen games ist wenn man sieht wo unterhalten die Spieler sind, könnte man meinen es sei auch so toll wie es rüberkommt, doch selbst spielen und ansehen ist ein grosser unterschied, während Starbound, Rust Day Z in gruppe Spass machen, vermisst man diese beim Spielen allein.
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja pc ist ja quasi von der Leistung her next next gen aber bis auf mehr kantenglättung sieht die Grafik auch nicht besser aus.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        mmh also ich bin ja immer mehr enttäuscht von next gen, aber vll wird das in den nächsten jahren ja
        also gameplay ist aufjedenfall schön flüssig und die grße open world ist auch nicht selbst, bin schon gespannt was ein watch dogs für ne open world bietet.
        Allerdings fehlen grafisch mir tessellation und AA abundzu sieht man kanten und treppchen.
        Ich finde es schade, dass diese Gen mehr auf modifizierter Stangenhardware basiert
        In der last gen hatte man noch eine high end gpu verbaut und einen extra entwickleten Prozzi
        Und wenn ich mir spiele wie Thief und Tomb Raider anschauen fällt der grafische Unterschied wirklich nicht groß aus...
        Na wir stehen ja noch am anfang der Gen
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jugorwski
        Mich würde mal interessieren wie die Kommentare hier wären wenn das Spiel PC exclusiv wäre. Wie hier immer alle alles schlecht reden können ohne es jemals gespielt zu haben. Weiß auch nicht warum Menschen alles schlecht reden was sie nicht haben können. Das Spiel ist meiner Meinung nach der Hammer. Und ich habe es selber gespielt.

        Dann wären die Kommentare wohl nicht anders. Warum auch? Aus dem Kindergartenalter sind die meisten hier ja wohl raus. Ist ja auch nicht so, als hätte hier keiner eine Konsole.
        Ich könnte Infamous auch spielen, wenn ich wollte. Mache ich aber nicht, weil es einfach schlecht ist. Gibt auch genug PC only Titel, die ich niemals anfassen würde.
        Krass, was in manchen Köpfen so vorgehen muss. Siehe Xrais oder wie der heißt. Der reinste Kindergarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114564
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son: PS4-Grafikfeuerwerk im Testvideo
Mit Infamous: Second Son setzen die Entwickler bei Sucker Punch ein deutliches Zeichen, was Spiele für die neue Playstation 4 angeht. Die Grafik samt tollen Effekten sieht tatsächlich so aus wie auf den zuvor veröffentlichten Screenshots und auch das Gameplay ist eine Weiterentwicklung der erfolgreichen Vorgänger.
http://www.pcgameshardware.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-PS4-Grafikfeuerwerk-Testvideo-1114564/
22.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/1393959441-infamous-second-son-neon-melee-pc-games_b2teaser_169.jpg
infamous,sony
news