Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        Doom war schon immer Spitze. Freue mich auf Fortsetzungen.

        Kann mich noch sehr gut an DoomII erinnern. 5 Disketten ^^ Ultimate Doom durfte ich auch schon ballern, auch wenn ich noch ein Kind war ^^
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von T-MAXX
        Ich kann mich noch an D3 erinnern, wo man sich ne Kerze in dem Moni stellen musste und man selber die vorausahnenden Gegner an jeder dunklen Ecke wusste. D3 hatte mir schon gar nicht zu gesagt...
        D4 tue ich mir nicht mehr an, dafür bin ich schon zu alt.
        Ich bin auch schon "alt" und trotzdem freue ich mich riesig auf DOOM IV . In dem Genre ist für mich Id-Software die Instanz .
      • Von smok Kabelverknoter(in)
        Doom is wie soll man sagen der blockbuster splatter-horror-filml is zwar immer noch mainstream aber eher für genre-liebhaber und das hat nichts mit dem alter zu tun.
      • Von Pioneer 10 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von neuroheaven
        genau genommen ist doom eingentlich ein sehr schwaches spiel.

        allein sich zwischen taschenlampe und waffe entscheiden zu müssen is völlig dämlich. da das waffen mit licht kombiniert werden können.

        und außerdem war es immer das gleiche. raum betreten, kurzen ruckeln, script läuft ab...schockmoment. eigentlich war bei jedem item was man aufheben konnte kurz vorher immer eine stelle wo irgend ne kreatur plötzlich ankam.

        völlig banal und unter meinem niveau das spiel. ich verlange intelligenteres
        für mein geld.

        Dann spiel doch Schach, Doom 3 war ein geniales Spiel und setzte neue Standards mit seinen Schockeffekten.
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Ich kann mich noch an D3 erinnern, wo man sich ne Kerze in dem Moni stellen musste und man selber die vorausahnenden Gegner an jeder dunklen Ecke wusste. D3 hatte mir schon gar nicht zu gesagt...
        D4 tue ich mir nicht mehr an, dafür bin ich schon zu alt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681760
id Software
Neues zu Doom 4
Was plant Id Software mit Doom 4? Laut Aussage von Todd Hollenshead soll Doom 4 kein Sequel zu Doom 3 (dt.) und auch kein Reboot der Serie werden. Man plant "somthing different" will aber wieder ein Doom-Spiel abliefern.
http://www.pcgameshardware.de/id-Software-Firma-15486/News/Neues-zu-Doom-4-681760/
16.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2004/09/0flie3.jpg
id software
news