Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Bin wegen meinem iPod Touch an iTunes gebunden, aber iTunes 11 ist ja mal der größte Scheiß überhaupt. Einfach downgraden geht scheinbar auch nicht, da dann die ganzen Playlisten nicht mehr da sind. Saftladen.
      • Von BiOhAzArD87 Freizeitschrauber(in)
        Wenn man die News so liest, könte man meine Apple hat die Funktion mit Version 11.0.1 neu eingeführt.
        Dem ist aber nicht so, den Duplikate Finder gab es schon in früheren Versionen von iTunes und wurde mit iTunes 11 entfehrnt.
        Und wurde jetzt auf Wunsch wieder eingefügt
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Wow da hat ja apple mal was neues auf den markt gebracht

        achnee das gibt es ja schon und komplett ohne spyware^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040689
iTunes
iTunes 11: Apple-Software erkennt Song-Duplikate
Mit der Version 11.0.1 von iTunes hat Apple eine Funktion vorgestellt, mit der man Song-Duplikate erkennen und beseitigen kann. Man soll sich auf die neue Funktion allerdings nicht blind verlassen, da sie noch nicht einwandfrei funktioniert.
http://www.pcgameshardware.de/iTunes-Software-212580/News/iTunes-11-iPhone-5-Song-Duplikate-1040689/
17.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/15inch_MBP_wRet_iTunes_PRINT.jpg
news