Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Falk Schon immer hier...
        Werd es auch mal ausprobieren, gerade im Büro ist es schon praktisch, nicht immer die Youtube-Videos weiter zu klicken (jaja, es gibt auch andere Lösungen). Aber wenn man eh komplett in der Apple-Welt eingebunden ist, warum nicht. Zumal 3 Monate zur Probe auch nicht schlecht sind.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ja, testen werde ich es auch. Aber ob ich es abonniere weiß ich noch nicht.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Werd wohl mal reinschaun, zumindest in die 3 Testmonate, im Grunde geb ich eh mehr als 10€für Musik im Monat aus. Diese Vorschläge von Experten find ich ne nützliche Funktion, kann man bestimmt neue Musik entdecken auf die man so nicht gekommen wäre. Wie gesagt mal sehn, ne Chance verdient das Ganze.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich nix gehaben eine Eier Fone und nix kann benutzigen diese weiche App.

        Habe derzeitig kein Handy mit Android oder IOS von daher ist es mir relativ egal und Bock auf Abos habe ich auch nicht. Von daher singe ich lieber selber
    • Aktuelle iTunes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163328
iTunes
Apple Music startet am Dienstag
Apple hatte zur WWDC vor einigen Wochen Apple Music vorgestellt und nun startet der Dienst. Am morgigen Dienstag um 17:00 Uhr deutscher Zeit soll es losgehen. Gleichzeitig wird iOS 8.4 veröffentlicht, das die entsprechenden Funktionen enthält. Der Radiosender Beats 1 startet eine Stunde danach.
http://www.pcgameshardware.de/iTunes-Software-212580/News/Apple-Music-startet-am-Dienstag-1163328/
29.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/iPhone6-3Up-AppleMusic-Features-PR-PRINT-pcgh_b2teaser_169.png
news