Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kespk Schraubenverwechsler(in)
        Einen weitaus detailierteren Test der Navigationssoftware für das iPhone findet man in macwelt.de!

        Im übrigen finde ich natürlich gut, das PC Games Hardware auch über den Tellerrand schaut, warum auch nicht! Aber ich habe hier noch nie einen Artikel über eine Android-App gefunden! Irgendwie komisch!

        Na ja, das iPhone ist halt elitärer!
      • Von bastibln Kabelverknoter(in)
        Leider ist es ja kein Test.. eine vergleichende Produktvorstellung wohl eher! Nen richtiger Test, da hätte man wohl etwas mehr erwarten können. Das Iphone-Navi kann man normal auch zu Fuss gebrauchen ohne Auto.. funktioniert beides gut? Was wird aus den Möglichkeiten der Datenverbindung gemacht? Es fehlt eine ganze Menge für einen Test und das was da steht kann ich mir aus den Werbeprospekten abschreiben
      • Von dot Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_W
        Navigon bietet beispielsweise in der 99,99-Euro-Version deutlich mehr Karten als Tom Tom und unterstützt auch Blitzer in Deutschland.


        Die kann man ja Flux durch kostenlose POIs nachruesten (TT).
      • Von schaoli
        Zitat von djfussel
        Es gibt noch "IGo8" und "Sygic: Mobile Maps"
        ui...stimmt...wußte ich garnicht. das sygic sieht nichtmal schlecht aus!
      • Von DarthTK
        Zitat von majorguns
        Ich würde mir lieber ein richtiges Navi kaufen, denn wenn man während der Fahrt mit dem Iphone hantiert kann man auch eine Strafe wegen der Benutzung eines Mobiltelefons am Steuer erhalten, denn auch das Bedienen der Software ist verboten und oft muss man ja nur kurz an der Ampel o.Ä. etwas auf dem Touchscreen machen.
        Rechtsschutz.de - Handy-Navi am Steuer verboten
        Dafür gehört es ja in eine Halterung. Und wenn man da das iPhone bedient, nimmt man es nicht in die Hand und ist somit nicht bußgeldbewehrt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696584
iPhone
Navigationssysteme
Die Verbreitung von Apples Iphone nimmt weiter rapide zu. So verkaufte der Hersteller nach dem Launch vom Iphone 3GS im Juni in den ersten drei Tagen bereits eine Million Stück. PC Games Hardware nimmt nun zwei Navigationssysteme für das Iphone unter die Lupe.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/Tests/Navigationssysteme-696584/
04.10.2009
Navigon, Tom Tom, Iphone
tests