Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Hm, wenn ich mir das für 0€ "gekauft" Handelsblatt ansehen will kommt nur "Entschuldigung, Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.".
        Bücher im PDF Format an zu bieten ist bei einer neu aufgelegten Plattform auch nicht gerade intelligent. EPUB heißt das passende Format.
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH-System
        Telekom Pageplace: Online-Kiosk für iPhone, iPad und Co.

        das stümmt so nich!
        es ist richtig, das man mit apple-geräten dort auch seinen nutzen drauß ziehen kann, der kiosk ist aber absichtlich offen für alle plattformen (klassische computer, tablets und handies/smartphones) und somit zum glück unabhängig vom applelike geschlossen ökosystemen
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von iceman-joker
        ....anscheinend gibt es kein gutes android oder sonstiges handy.das iphone 4 ist wohl doch das maß alles dinge)

        beim Preis vielleicht...
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lotz24
        nehmt dem lieben Herrn Craemer mal sein iPhone ab und drückt ihm ein gutes Android- oder Symbiangerät in die Hand. Vielleicht würde er uns dann solche Überschriften ersparen.


        ....anscheinend gibt es kein gutes android oder sonstiges handy.das iphone 4 ist wohl doch das maß alles dinge)
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lotz24
        nehmt dem lieben Herrn Craemer mal sein iPhone ab und drückt ihm ein gutes Android- oder Symbiangerät in die Hand. Vielleicht würde er uns dann solche Überschriften ersparen.


        Du hast Recht, denn wie auf dem Bild leicht zu erkennen ist kommt es auch für Android, Mac und PC.
        Aber es geht hier wohl mehr darum, dass er nun erst einmal für iOS raus ist. Android steht eben nicht im Fokus, weil es ihn darauf noch nicht gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814099
iPhone
Smartphone und Tablet
Nach den größeren Anbietern wie beispielsweise Apple, Google und Yahoo startet auch die Telekom einen eigenen Online-Kiosk. Für das Angebot sind derzeit Zeitschriften, Magazine und Bücher vorgesehen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Smartphone-und-Tablet-814099/
02.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Telekom-Pageplace.JPG
telekom,cebit,internet
news