Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Infin1ty"
        @mmayr:
        Made my day.

        Ja was denn nun ?

        Selten so etwas lächerliches gelesen. Dann sag mir doch mal warum mein HTC Desire HD mit 1GHz Singlecore
        mit 2.1 - 2.3.5 absolut rund läuft ? Das ist ein Vorurteil. Dass das iPhone von Anfang an rund lief kann man
        bei dem hohen Preis auch erwarten.

        Geh halt los und hol dir dein tolles 4S mit "innovativem" iOS5.

        Apple war der Konkurrenz weit voraus, muss man eingestehen aber mittlerweile schleppt
        sich Apple hinterher.

        P.S: Geschrieben von nem MacBook Pro also komm mir hier nicht mit Fanboy.
        Aber echt!
      • Von Equilibrium BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mistadon
        @Topic: heute kann man nichts mehr auf den Markt bringen ohne zu kopieren, und das finde ich ehrlich gesagt inzwischen auch vollkommen ok. Würden Apple, Samsung, LG, Nokia und HTC alle nur ihre eigenen Ideen verwenden gäbe es kein vernünftiges Handy auf dem Markt. Seid doch froh dass Android von iOS kopiert und andersherum, beide verbessern sich dabei!


        Sehr richtig. Es ensteht eigentlich eine win win Situation von dem jeder was hat. Besonders der Endverbraucher. Ich besitze selber ein iProduct und freue mich immer auf die Updateschlachten die geschlagen werden. Meiner einer und viele andere auch können nur davon profitieren.
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        iOS 5 besteht aber nicht nur aus dem Notification Center. Was ist mit dem iOS Chat und die restlichen 200 Updates? Klar das einige Kopien von anderen Herstellern dabei sind, aber mit iOS 5 passiert seit langem mal wieder ein großer Schritt. Endlich. Lediglich traurig das Siri nicht mit dem OS kommt, aber sonst gibt es ja garkeinen Grund mehr, für Erwachsene, das 4S zu kaufen.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von mmayr
        Ich finds nur dämlich, dass nach Jahren nachgebaute und im Detail verbesserte Produkte als das goldene Ei betitelt werden, und dass das Original als Schrott abgetan wird. Wäre ja traurig, wenn Android und Co überhaupt nichts hätte, das es vorher in iOS gab.
        Das eine als auch das andere ist totaler Blödsinn. Und die die das behaupten sind auch nicht wirklich Objektive.

        @Infin1ty
        Kleiner Tipp: Jeder kauft das was er will und was einen gefällt. Ob das P/L mäßig besser ist, interessiert da nicht, ansonsten würden jetzt alle mit einem Huwai rummrennen.
      • Von Infin1ty BIOS-Overclocker(in)
        Dir kann aber nicht wurscht sein was mein HTC macht, du hast behauptet dass Android
        nur ruckelig darauf läuft. Und das mit dem Fanboy war vorsorglich.

        Zitat
        Ich finds nur dämlich, dass nach Jahren nachgebaute und im Detail verbesserte Produkte als das goldene Ei betitelt werden, und dass das Original als Schrott abgetan wird. Wäre ja traurig, wenn Android und Co überhaupt nichts hätte, das es vorher in iOS gab.
        Steve Jobs war selber der Meinung, dass Picasso mit dem Satz "Good artists copy, Great Artists steal"
        recht hatte. Und du machst es dir viel zu einfach wenn du sagst Android hätte alles gestohlen. Wenn du iOS
        5 mid Android ´vergleichst wird dir einiges von Android bekannt vorkommen.

        Kleiner Tipp an dich: Du würdest viel Geld sparen wenn du bei Smartphones statt auf
        die Marke, sondern auf das was es leistet achten würdest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848078
iPhone
Mobile
Mit iOS 5 und dem iPhone 4S will Apple erneut seinen Vorsprung vor der Android-Konkurrenz ausbauen, doch in Sachen Hardware wird die Sache langsam eng und auch einige neue iOS-5-Funktionen kennt man bereits von Android. Wir haben für Sie die wichtigsten iOS-5-Neuerungen zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Mobile-848078/
05.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ios5_reminders.JPG
apple,iphone 4s
news