Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Genau Jailbreak.me, ging auch am Anfang mit dem Iphone 4 noch
      • Von Steckdosenleiste Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Torsley
        wie ich schon sagte. das kommt in der theory auf die ios version an. es gab sogar eine ios version wo man nur eine internetseite im safari besuchen musste und die hat einem das iphone entsperrt.
        Ja, das war noch zu 3er/3gs Zeiten. Wie hieß die damals? jailbreak.me?
        Existiert heute so gar nicht mehr wie früher :^)
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Steckdosenleiste
        War das entsperren damals nicht schon im Sinne von "DFU-Mode rein und Jailbreak-Tool am PC drüber" möglich?
        wie ich schon sagte. das kommt in der theory auf die ios version an. es gab sogar eine ios version wo man nur eine internetseite im safari besuchen musste und die hat einem das iphone entsperrt. die letzten jailbreaks waren alle über ein tool möglich bei dem man zb nicht mal mehr in den dfu mode gehen musste. iphone aktualisieren, alles backupen, tool ausführen, iphone zu einer bestimmten stelle nach nem neustart entsperren und fertig. war ne sache von 3min.

        aber wie ich sagte. seit ios9 kamen glaube ich zwei jailbreaks raus. der letzte war für ios9.1 und wo er rauskam war glaube ich ios9.2 schon draußen also nur diejenigen die ihr iphone auf ios9.1 gelassen hatten haben ueberhaupt etwas vom jailbreak gehabt weil ios9.1 schon nicht mehr signiert wurde von apple.

        hier falls wen interessiert was geht und was nicht. http://iszene.com/announc...
      • Von SEK-Medic PC-Selbstbauer(in)
        Herrlich wie immer alle irgendjemanden kennen, der einen kennt, der mal gehört hat, dass dieser einen kennt, der YouTube schaut und mehr weiß, als das FBI
      • Von Steckdosenleiste Komplett-PC-Käufer(in)
        War das entsperren damals nicht schon im Sinne von "DFU-Mode rein und Jailbreak-Tool am PC drüber" möglich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190550
iPhone
Apple iPhone: FBI hat Attentäter-Smartphone trotzdem geknackt
Das FBI benötigt die Hilfe von Apple nicht mehr, um das iPhone 5c eines der Attentäter von San Bernadino zu knacken. Das erklärte die US-Bundespolizei in einem Schreiben an das zuständige Gericht. Die Grundsatz-Diskussion um Verschlüsselung auf Smartphones und den Zugriff durch Behörden dürfte damit aber nicht beendet sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/FBI-hat-Attentaeter-Smartphone-geknackt-1190550/
29.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/iPhone_6S_Test__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple,sicherheit,iphone
news