Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von skyw8lk3r Freizeitschrauber(in)
        scheinbar sind iphone 3gs und 4 wieder lieferbar auf apple.de
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von Iceananas
        Auf Golem steht, dass es um ein Einwahlverfahren ins UMTS Netz steht. Bin auch verwirrt und was genau es da geht und wieso das 4s eine Ausnahme sein soll.
        Wie bereits geschrieben: Die Klage führt die spezifischen Geräte auf, die das Patent verletzten und das 4s gab es zum Klagezeitpunkt noch nicht.

        Eine Patentverletzung VOR Veröffentlichung eines Gerätes gibt es nicht.

        Zitat von Bratwurstmobil
        Apple schafft sogar fünf Jahre : http://cultofmac.cultofma...
        Das passt doch gar net: Die Icons auf dem Desktop müssen BUNT sein!
      • Von Gast20141208
        Angeblich sollte es alle cloudfähigen Geräte betreffen und ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Gerichtsverfahren für die Sachen gibt, aber wenn das 4S nicht Teil einer Klage war, könnte es deswegen nicht betroffen sein.

        Das Geschmacksmuster ist von 2004.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Motorola ist im Recht, da Apple keine Lizenzgebühren zahlen und deren FRAND Patent für ungültig erklären lassen wollte.
        Dann wüßte ich immer noch gerne welches Patent es ist und wieso es beim 4s anders sein soll. Einwahlverfahren ins 3G Netz wäre ja ein softwaretechnisches Problem.

        Zitat von Nailgun
        Der Nächste, der das QBowl hervor kramt. Das sind ja nicht mal Apps.

        Ich dachte beim Geschmacksmuster gehts ums Design und Icons aufm Desktop
      • Von Gast20141208
        Zitat von Iceananas
        Auf Golem steht, dass es um ein Einwahlverfahren ins UMTS Netz steht. Bin auch verwirrt und was genau es da geht und wieso das 4s eine Ausnahme sein soll.

        Von einer Hardwareseite hätte ich schon mehr Details erwartet, wenn man schon darüber berichtet.

        Vorher kann man wohl kaum darüber urteilen wer nun Recht hat.
        Motorola ist im Recht, da Apple keine Lizenzgebühren zahlen und deren FRAND Patent für ungültig erklären lassen wollte.
        Zitat von Bratwurstmobil
        Apple schafft sogar fünf Jahre : http://cultofmac.cultofma...
        Der Nächste, der das QBowl hervor kramt. Das sind ja nicht mal Apps.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866688
iPhone
Einstweilige Verfügung erwirkt
Sie möchten ein iPad mit 3G-Unterstützung, ein iPhone 3G oder ein iPhone 3GS kaufen? Das ist momentan nicht möglich - jedenfalls nicht im deutschen Online-Store von Apple. Dort wurde der Status aller iPad-2-Varianten und der iPhones auf "Derzeit nicht verfügbar" gesetzt - einzige Ausnahme ist das aktuelle iPhone 4S. Es handelt sich um die Konsequenz aus einem Rechtsstreit zwischen Apple und Google/Motorola.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Einstweilige-Verfuegung-erwirkt-866688/
04.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/ipad_nicht_lieferbar.jpg
apple,ipad 2,iphone 4s
news