Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majorguns
        Dito.

        Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren, SMS schreiben (dem eigendlichem schon lange vergessenen Ursprungszwecken) und manchmal noch zum Musikhören über Kopfhörer und gelegendlich ein paar Fotos zu machen wenn keine richtige Kamera zur Hand ist.
        Alles andere halte ich für pure spielerei / angeberei (Iphone)
        Tja, hast wohl nie eines ausprobiert, oder ?!

        Einfach mal in nen T-Punkt reinmarschieren und um eine kleine Testsession bitten .....

        Bei mir stand die Tage ein neues Telefon an, und bei mir lag der Fokus auf langer Akkulaufzeit, viel Speicher und Internetfunktion, bin daher mal in verschiedene Läden gegangen und so mich auf 2 Modelle reduziert: Samsung Omnia HD und iPhone 3GS. Geworden ists dann das iPhone, an die Multitouch-Steuerung kommt einfach kein anderes Gerät ran, es lässt sich spielend bedienen .....

        Vorgestern kams dann endlich per Post, und ich muss sagen: Ist sogar noch ne Ecke genialer, wenn man mal privat ein wenig Zeit hatte herumzuprobieren. Besonders der App-Store hatts mir irgendwie angetan, hab mir erst mal einige (kostenlose!) Apps heruntergeladen, darunter ein Client für Instantmessaging, Eine Applikation zum Anzeigen der Fahrpläne des öffentlichen Nahverkehs, ein paar Gratisspiele die die Bewegungssensoren vom iPhone nutzen und auf Schwenks etc. reagieren ...... man kann das iPhone in kürzester Zeit um viele nützliche (und vor allem größtenteils sogar kostenlose ^^) Programme erweitern, außerdem flutsch der Browser nach minimaler Eingewöhnungszeit nur vor sich her, hätte echt nicht gedacht, dass man mit einem derart kleinen Bildschirm so bequem surfen könnt ....

        Und auch für die Leute, die "nur" ein Telefon brauchen dürfte es was sein, die Kontaktverwaltung ist ein Traum ! Man kann endlose Nummern, Adresse, Email-Adresse, Website für jeden Kontakt samt Bild kinderleicht erstellen und hat nacher alle übersichtlich alphabetisch geordnet, so sauber habe ich das noch bei keinem Telefon gesehen, verlockt irgendwie richtig dazu seine Freunde anzurufen = )

        Naja, bin grad halt vom Gesamtkonzept "etwas" begeistert, vor allem da ich 2 Wochen gewartet hab, wegen Lieferengpass
      • Von bauer-akil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ole88
        weils so is, mc doof is mc doof, wenn ich dort ess dann nur weils erstens schnell is und zweitens sach mir ma in ner fremden stadt a guts lokal. da bleibt mc fress als letzte alternative


        Bei mir heißt es McDonald's. Wenn das irgendwie witzig sein soll, freut es mich für die, die drüber schmunzeln können, weil sie glücklicher durchs Leben laufen als ich.

        Ich finde solche Bezeichnungen genau wie "Windoof" irgendwie blöd, weil man dadurch das Produkt/Restaurant schlecht redet, aber es trotzdem benutzt...

        Ich dachte, dass dies irgendwo einen sinnvollen Ursprung hat, aber ich glaube ich habe mich getäuscht.

        Aber danke für deine Antwort
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        weils so is, mc doof is mc doof, wenn ich dort ess dann nur weils erstens schnell is und zweitens sach mir ma in ner fremden stadt a guts lokal. da bleibt mc fress als letzte alternative
      • Von bauer-akil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ole88
        ich mag mein iphone hab zwar noch das 3G aber trotzdem war am anfang nich so überzeugt jetzt aber auf jeden fall einfach nur geil unterwegs mails checken in ner fremden stadt mal kurz google maps angugen wo ich bin wo der nächste mc doof is und so weiter also die ausgabe lohnt sich.


        wieso nennst du es "mc doof" wenn du selber dort isst?
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)


        Das geilste am neuen iPhone ist ja nur das alle weissen Geräte sich rosa bzw. braun verfärben. Noch ist man am Spekulieren ob es an defekten Zellen im Akku oder an der erhöhten Abwärme der CPU/GPU-Kombi liegt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687931
iPhone
Arfolg für Apples Iphone samt OS 3.0
Guter Start für Apple und das Iphone 3GS: innerhalb von drei Tagen konnten eine Millionen neue Telefone verkauft werden. Das Iphone OS 3.0 wurde bereits sechs Millionen Mal heruntergeladen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Arfolg-fuer-Apples-Iphone-samt-OS-30-687931/
22.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/iphone3gs_2up.jpg
Iphone 3GS, OS 3.0, Apple,
news