Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhhh ..... komisch, ich hatte mit meinem 3GS bisher nich keine Probleme .... naja, ein Spiel stüzt mir öfter ab seit dem Update auf 3.1(2), aber das ist zu vernachlässigen.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Mhhhh ... Firmware-Update vor kurzem durchgeführt ? Gejailbreakt ?

        Ansonsten stimmt mit deinem Telefon ganz einfach was net (defekt). :-/
        Firmware-Update hab ich net gamacht is ja schon die neuste Version letzteres (zu mindestens zu besatem Zeitpunkt noch) nicht.
        Nach dem zweitem Draufmachen aller Programme scheint es aber zu funktionieren
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        das hin und wieder mal plötzlich nix mehr an apps geht hatte ich auch schonmal ich glaube da ist dann beim synchen was schiefgelaufen weil sobald ich das iphone einfach nochmal neu angeschlossen habe ging dann alles wieder. blöde nur wenn man erst mitkommt das ein teil oder was alles nichtmehr läuft wenn man nicht zu hause ist. XD

        wobei mir die sache nun mit win7 final nicht mehr passiert ist nur damals mit der rc version 3-4 mal.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majorguns
        Einige setzten den Vorraus, allerdings nicht alle, außerdem hatte ich Internetempfang und auch zu Hause ging es nicht (3G + Wlan) ALLE 40 Apps gingen nicht mehr.
        Mhhhh ... Firmware-Update vor kurzem durchgeführt ? Gejailbreakt ?

        Ansonsten stimmt mit deinem Telefon ganz einfach was net (defekt). :-/
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Lass mich raten ..... die Apps setzen Internetempfang zum nachstreamen von Infos voraus, gelle ?! Wenn man dann durch die Pampa fährt wo garantiert KEIN Inet-Empfang ist, dann dürfte sich einem das Nicht-Funktionieren einiger Apps eigentlich von selbst erklären, oder?

        Für gewöhnlich funktionieren die Apps generell immer. Eventuell durch ein Firmawareupdate buggen einige Apps mal rum, aber das dürfte weniger Apples Schuld sein als das der App-Entwickler die mal wieder Zeit beim proggen sparen wollten und irgendwo Mist gebaut haben.
        Einige setzten den Vorraus, allerdings nicht alle, außerdem hatte ich Internetempfang und auch zu Hause ging es nicht (3G + Wlan) ALLE 40 Apps gingen nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700389
iPhone
Apple Iphone
Apple hat offenbar damit begonnen, seine nächste Generation von Iphones (Iphone 3,1) zu testen. Das meldet die Webseite Mac Rumors unter Berufung auf Meldungen eines App-Entwicklers.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Apple-Iphone-700389/
29.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Apple-Iphone_091129143156.jpg
Apple Iphone 3,1, Iphone-Nachfolger, Firmware, Handy
news