Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        11. ein Stealth Mod der das Handy in ein Nokia or what else tarnt
        12. einen Überweisungsschein zum Arzt, der einen von der Ei - Sucht heilt
        13. Eine Weste mit 100 Taschen damit man das Zubehör auch mit bekommt
        14. einen gewaltbereiten Freund, der einem den Unsinn aus dem Kopf schlägt
        Mal im ernst wer braucht den ganzen Kram, einiges kann man sicher für lau oder ein paar Cent bewerkstelligen. Es muss ja nicht auf allem eine angefressene Frucht zu sehen sein.
      • Von Razer83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mobile Lautsprecher gibt es von razer laufen mit Batt. Bis zu 12std.
      • Von funky5 Kabelverknoter(in)
        Yo,
        erscheint mir auch eher wie 'ne Werbesammlung.
        Ich sehe nicht viel Sinn darin Musik per Bluetooth an eine HiFi-Anlage zu senden.
        Ein simples Klinkekabel tut's auch.
        Einen Wecker gibt es als kostenlose App.
        Als mobiles Gerät sind mobile möglichkeiten zum Laden natürlich sinnvoll.
        Ich vermisse aber Z.B. mobile Lautsprecher die mit Batterie und Netzteil betrieben werden können.
        Ich habe z.B. das Vestalife Ladybug II.
        Hat nen guten Sound und is laut genug das sich der Nachbar beschwert^^
        Eingebautes Dock, ca 17 cm Durchmesser.
        Ich sach mal die Disco für den Rucksack

        May the groove be with you
      • Von kc1992 Freizeitschrauber(in)
        Jedes der Teile absolut unnütz...
        Also diese News ist leider echt sehr schlecht..
        Da fehlen mir eher Sachen wie die Dockingstation, günstige Appleproduktalternativen, wenn man nicht 20€ für ein USB/Ladekabel ausgeben möchte oder Cases wie Invisibleshield oder Stealtharmor.
        Nur weil diese Sachen von vielen Leuten gekauft werden, heißt es ja nicht, dass sie gut sind.
        Grüße
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lars-G90
        Abgesehen davon, dass manches doppelt vertreten ist von der Funktion her, frage ich mich wer zur Hölle über 200€ für ne Lampe mit Musik ausgibt?
        Jemand der Apple-Zeug kauft hat sicher soviel Geld übrig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811363
iPhone
Amazon-Tipps
Die Zubehörpalette für iPhones ist mittlerweile sehr groß geworden. Interessante Produkte wollen wir Ihnen hier mal vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Amazon-Tipps-811363/
12.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Belkin.jpg
news