Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sushimann PC-Selbstbauer(in)
        sry für doppelpost habs direkt gelöscht
      • Von Sushimann PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Weltraum-Taste
        Was hat den die Tagesschau mit seriöser Berichtserstattung zu tun? Nachrichten für Hauptschulabbrecher (Kindesentführung, Flugzeugabsturz, Rede vom Papst) werden groß rausgebracht, das Ärztepfusch die häufigste Todesursache in Deutschland ist, Kriege mit tausenden Toten in Afrika, Hungersnöte,... werden nichtmals am Rande erwähnt.

        Das uns das Bild-Niveau der Tagesschau auch noch aufs Handy folgt - völlig überflüssig.


        hihi schön gedacht aber schlecht ausgeführt

        Die häufigste Todesursache ist sicherlich nicht Ärtztepfusch.
        Und ich sag es jetzt mal ganz brutal, was juckt es mich in Deutschland wenn in der Provinz Mambalutscha im Südkongolesischen Teil Kameruns der 12 Diktator innerhalb eines Monats das Land umbenennt und Menschenopfer bringt. Versteh mich nicht falsch klar ist das schlimm und es sollte auch etwas getan werden aber in den Nachrichten interessiert es mich schon mehr was in Deutschland passiert.

        Insofern is dass was du hier schreibst nicht anderes als BILD zeitungsniveau


        @Topic damit wird Engagement nur wieder bestraft, denn ehrlich gesagt seh ich hier keine Spur von Wettbewerbsverzerrungen. Wer Fortschritliche Ideen hat wird in Deutschland eben nicht unterstützt sondern verklagt
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tom3004
        Aber ich denke das die Welt immernoch besser ist und mehr bildet als eine Bild Zeitung mit lauter Fotos


        Ich glaub du verwechselst hier "Bildung" und "Missbildung".
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Aber ich denke das die Welt immernoch besser ist und mehr bildet als eine Bild Zeitung mit lauter Fotos
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        Herzlichen Glückwunsch du Tiefflieger. Die Welt ist ja schließlich nicht von Springer!!!???


        vor allem mal bitte die Welt etwas kritischer anschauen, das ist Bild, nur ohne Tüten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702143
iPhone
ARD versus Politik
Nachdem bereits einige Verlage die Pläne der ARD, ein kostenloses App für die Tagesschau zu veröffentlichen, massiv kritisiert haben, melden sich nun auch Politiker zu Wort. Einhellige Meinung: es komme dadurch zu Wettbewerbsverzerrungen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/ARD-versus-Politik-702143/
28.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Tagesschau-Iphone-App-Springer.jpg
Tagesschau, Iphone App, Politiker
news