Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Gott sei Dank, ich kann die UE3 eh schon nicht mehr sehen. Seit Jahren ist die in nahezu jedem PS360-Spiel weil die relativ gut damit umgehen können, aber wirklich neue Ideen bezüglich Gameplay sucht man vergebens.

        Zitat von TempestX1
        *sign*
        Kann ich nur bestätigen. Hab jetzt die Wii schon einige Jahre und es macht immer noch Bock damit zu zocken, während mich im PC Bereich (außer StarCraft 2) schon länger nichts angesprochen hat.
        Unterschriebe ich auch so. Derzeit spiele ich Metroid Other M und New Super Mario Bros., selbst nach 25 Jahren "fühlt" man die Nintendo-Qualität bereits in den ersten 5 Minuten.
      • Von cicivin Schraubenverwechsler(in)
        In dem Spiel, immer wieder spannend!
      • Von Insecure PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Pyroplan
        höö? hab ich was verpasst^^ Kinect funktionierte ja mal gar nicht auf der Gamescom^^ bewegungen wurden nicht erkannt, etliche aussetzer und und und.
        Ich glaube wir waren beide auf anderen Messen ich habe Kinect gespielt ich war mit 5 Freunden da und alles funktionierte gut dagegen war Move wirklich nicht überzeugend. Und nein ich habe keine Xbox360 bei mir stehen.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fadi
        Wer sich Spiele allein wegen der Grafik kauft, ist nur bemitleidenswert.
        Wer sie sich wegen dem Spielspaß kauft, ist auch bei Nintendo sehr gut aufgehoben.

        *sign*
        Kann ich nur bestätigen. Hab jetzt die Wii schon einige Jahre und es macht immer noch Bock damit zu zocken, während mich im PC Bereich (außer StarCraft 2) schon länger nichts angesprochen hat.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        "Es ist unter unseren minimalen Anforderungen, soweit wir das beurteilen können" sagt er. "Wir haben keinen 3DS, also haben wir keine Möglichkeit, das zu bestätigen.", ergänzt Rein.


        Hmmm also keine 3DS zu gesicht bekommen aber erstmal raus posaunen "zu langsam"

        ach wie ich solche aussagen liebe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793516
iPhone
3DS schwach auf der Brust?
Der Vizepräsident von Epic Games erklärt in einem Interview, man könne nicht davon ausgehen, dass der kommende Nintendo 3DS leistungsstark genug ist, um Spiele auf Unreal-Engine-3-Basis darzustellen. Das Iphone 3GS sei schon schneller gewesen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-Smartphone-216880/News/3DS-schwach-auf-der-Brust-793516/
10.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/aoMZq.png
nintendo 3ds,3d,iphone 3g,konsole,nintendo
news