Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von sam10k Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lyran
        Hab mir das 6er damals privat zugelegt und hätte auch das Doppelte bezahlt, da es einfach super ist
        der akku geht razfatz runter
        der touchscreen reagiert bestenfalls mittelmäßig auf eingaben. im vergleich zu anderen phones ein echter kritikpunkt.
        ios ist geschmackssache, finde einiges sehr gut und anderes total mies (native apple apps)
        das gehäuse ist relativ unangenehm zu halten. mir schon zu dünn und die buttons zu scharfkantig, zu klein.
        der home button wirkt billig in der verarbeitung und beim drücken.
        die kamera steht aus dem gehäuse raus. dadurch liegt das phone nicht gerade am tisch.
        display body verhältnis wirkt ein wenig altbacken.
        das alles auch noch in gold...

        passt einfach alles nicht zusammen. wirkt wie ein mittelklasse auto ala VW golf mit ferrari lackierung.
      • Von Lyran Software-Overclocker(in)
        Zitat von sam10k
        muss beruflich leider ein iphone 6 verwenden und würde es mir privat noch nicht mal um die hälfte zulegen.
        Hab mir das 6er damals privat zugelegt und hätte auch das Doppelte bezahlt, da es einfach super ist
      • Von sam10k Komplett-PC-Aufrüster(in)
        muss beruflich leider ein iphone 6 verwenden und würde es mir privat noch nicht mal um die hälfte zulegen.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Und etwas die Preise zum zehnjährigem Jubiläum senken Apple
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin mal wirklich auf das Flaggschiffmodell gespannt, denn mit mehr Bildschirmfläche kann ich mich eher zufrieden geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226034
iPhone 7
iPhone 8 und 7s: Angeblich drei neue Modelle zum zehnjährigen Jubiläum
Gerüchten zufolge plant Apple für den Herbst die Einführung von drei neuen iPhone-Modellen: Neben einem iPhone 7s und einem iPhone 7s Plus soll ein neues Flaggschiffmodell folgen, zu dem derzeit noch einige Prototypen getestet werden. Das neue Modell, welches in der Presse bisher als "iPhone 8", "iPhone Pro" oder "iPhone Edition" gehandelt wird, soll angeblich - ähnlich dem Galaxy S8 - auf ein nahezu randloses Display setzen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/iPhone-8-und-7s-1226034/
19.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/iphone-7-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news