Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haribocc
        Ich empfinde das Cook Apple zu einem Mainstream Laden verramscht als zu einer Kultmarke.

        Es ist schwierig zu beschreiben finde ich, aber ich empfinde so.
        Jobs und Cook sind zwei unterschiedliche Personen.

        Bei Jobs hatte ich noch das Gefühl das sich jemand für das Produkt stark macht, sich auch mit der Firma identifiziert (Klar war ja sein Baby).
        Jetzt bei Cook kommt mir das vor wie ein Wirtschaftsprofessor, dem es nur um wirtschaftliche Aspekte geht, als um die Firma.
        Dem sind doch iPhone, iPad, und Co total uninteressant. Hauptsache die Kasse klingelt.

        Zitat zum Stylus:
        Jobs abwertend: "Who wants a Stylus?"
        und was macht Cook?
        Schmeißt natürlich den Apple Pencil auf den Markt. Chickes Zubehör für das iPad was die Kunden auch bestimmt kaufen.
        Smart Cover für das iPad Pro. Nur in QWERTY. QWETZ Tastatur nicht verfügbar. Warum? So wissenschaftlich ein paar Tasten anders anzuordnen? Oder doch eher wieder die Geldversessenheit, die *QWERTZ-Kunden* eine QWERTY Tastatur kaufen lassen und im Anschluss eine QWERTZ. Doppelt abkassiert quasi.
        und und und

        Unter Jobs hatte ich nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, aber dieser Cook ist mir nicht geheuer.

        Cook versucht wie Jobs zu sein, bzw seine Person und Jobs zu verschmelzen. Sowas mag ich überhaupt nicht.
        Wenn Jobs Innovationen versprochen hat, dann hat er es auch so gemeint. Er hat das Rad nicht neu erfunden, aber es einfacher in der Handhabung gemacht. Für meine Begriffe hat er auch nie versucht sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken.
        Cook versucht selbiges, aber meiner Meinung nach ist das bis hierhin nur 0815 Technik gewesen, die nicht wesentlich verbessert oder angepasst wurde.
        So macht er sich in meinen Augen eher lächerlich und unglaubwürdig.

        Ich baue doch kein Handy und spreche von Innovationen etc pp wenn das Gehäuse einem 2 Jahre altem Modell angehört und noch nichtmal zum Tag der Vorstellung aktuelle Hardware verbaut hat (iPhone SE) ...

        Ich bin gespannt, zumal iOS 10 uns ja alle vom Hocker reißen soll.
        Was das wohl sein mag? Custom Klingeltöne vielleicht? Amazing. How Beautiful.

        PS: Nein ich bin kein Apple Hater, sondern sogar überzeugter Appleianer. iPhone, iPad, und MacBook verbreiten ein angenehmes FengShui im Haus.

        Das soll nur meine Kritik an Apple sein die ich hier mal teilen wollte.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Oh man dieses Marketinggesülze. Was sollen da noch für Innovationen kommen? Läuft das Ding einem hinterher wenn man es vergessen hat oder wenn es klingelt?
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ein_schelm
        VR könnte hier ein Impuls liefern. Zumindest was Leistung und Display angeht. Mit VR machen 4k oder sogar 8k Displays Sinn. Dementsprechend muss das Smartphone aber an Performance ordentlich zulegen!
        Naja, ich bin beim Thema VR sehr skeptisch und glaube nicht, dass sich diese Technologie in nächster Zeit durchsetzen wird. Abgesehen vom Zocken und vielleicht noch einigen industriellen Anwendungen wird VR wohl kein großes Thema sein. Von daher sind VR-Headsets wie Samsungs Gear-VR auch eher eine Spielerei. Wenn jemand ein VR-Headset will, soll er sich gleich eine Oculos oder Vive holen. Und die Smartphone-Hersteller verzichten besser auf 4K-Displays für ein paar Hansele, die ihr Smartphone als Display fürs VR-Headset zweckentfremden wollen.
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -Shorty-
        Nun, man muss ja nicht alles auf der Hardware vom Handy berechnen, nur darstellen.
        Ja... aber trotzdem macht eine höhere Auflösung wieder Sinn. Zudem muss die Hardware am Körper getragen werden. Denn ich hab mir sagen lassen, dass eine Streaming-Lösung schwierig zu realisieren wäre - da die Latenz in diesem Fall VR unmöglich machen würde.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Nun, man muss ja nicht alles auf der Hardware vom Handy berechnen, nur darstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194300
iPhone 7
iPhone 7: Tim Cook verspricht großartige Innovationen als guten Upgrade-Grund
Manche Analysten erwarten, dass das iPhone 7 kaum einen Grund für ein Upgrade von einem aktuellen Smartphone liefern wird. Apple-CEO Tim Cook sieht das natürlich anders und hat in einem Interview von "großartigen Innovationen" gesprochen, die aktuelle iPhone-Besitzer zu einem Upgrade veranlassen würden. Ganz überzeugt das aber selbst Apple-Fans nicht.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Tim-Cook-grossartige-Innovationen-Upgrade-Grund-1194300/
04.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/tim_cook_b2teaser_169.jpg
iphone,apple,smartphone
news