Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheLax PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von iGameKudan
        Früher fand ich das Design der iPhones ja sogar noch ganz gut und ggfs. auch als Kaufgrund entscheidend, aber das 7 sieht ja echt furchtbar aus.
        Ist denn schon bekannt wie das neue Iphone aussehen soll?
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Früher fand ich das Design der iPhones ja sogar noch ganz gut und ggfs. auch als Kaufgrund entscheidend, aber das 7 sieht ja echt furchtbar aus.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Theoretisch wäre das 7Plus mit 32 GB meins - der Aufpreis zum Pro wird für mich wohl nicht gerechtfertigt sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199609
iPhone 7
Apple iPhone 7: Preise für drei Modelle mit mindestens 32 GByte aufgetaucht
In der Gerüchteküche rund um das kommende iPhone 7 von Apple war immer wieder einmal von drei statt den gewohnten zwei Modellen die Rede. Zuletzt waren aber nur noch ein iPhone 7 und ein iPhone 7 Plus erwartet worden. Ein neuer Leak aus China deutet nun aber wieder auf ein weiteres iPhone 7 Pro hin, darin werden auch Preise genannt.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Preise-drei-Modelle-mindestens-32-GByte-1199609/
24.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/iphone7-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple,smartphone
news