Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in)
        Mit einwandfrei meine ich dass das Handy noch funktioniert ohne fehler.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Aber nicht mit iOS7, weil dann haben wir deutlich unterschiedliche Vorstellungen von; in einwandfreiem Zustand.
        Was aber auch, jeder für sich selbst bestimmt. In sofern freut es mich, dass du mit deinem 4er zufrieden bist!
      • Von xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in)
        Mein iPhone 4 läuft seit dem 24.Juni 2010 und ist im einwandfreien zustand.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von iknowit
        dieser typische apple mythos ist ja mehr als nur lächerlich
        https://www.youtube.com/w...
        alle smart phones ab 500€+ liegen sehr knapp beieinander.

        und hört endlich mal auf ein iphone 6 stetig mit einem android phone um 100€ zu vergleichen.
        absouter stumpfsinn.

        ...eher gewinnmaximierung.
        und natürlich entwickelt apple immer gekonnt ihre produkte so das sie nur einen bestimmten zeitraum halten.
        die apple fanboys kaufen sich ja stetig neue apple produkte. nach einem jahr kaputt? ach egal! kommt ja sowieso bald das neue macbook iphone oder was auch immer auf den markt und NATÜRLICH muss ich das haben.

        ich hatte 3 apple produkte bisher. nie wieder, nie, nie wieder.
        imac, macbook und iphone 4.

        PS das iphone 4 war recht okey.
        der imac hingegen eine katastrophe und das macbook ebenfalls.
        mein macbook hat nicht mal 1/3 der zeit meines alten dells überlebt...
        Und du merkst noch nicht einmal, dass dein Link genau das unterstreicht!?
        Android tritt hier mit DoppelQuat gegen Dualcore an, mit 3+ GB gegen 1 GB RAM.
        Gestehe dieses Hardware-overload einem iPhone zu und ...
        aber es hällt dann bestimmt auch nur 6h.
        Das Applegeräte eine recht kurze Halbwertszeit haben, seh ich ähnlich.
        Allerdings schein Apple sich in diesem Punkt etwas zu drehen.
        Auch allerdings, wird erst die Zukunft zeigen, ob sich das verbessernd fortsetzt.
        Genau hierzu passt dann auch, das letzte iOS mit dem ein iPhone 4 noch annehmbar nutzbar war, war iOS6.
        Ist schon eine Weile her. Wer das rechtzeitig erkannte und sich nicht zu iOS7 verleiten ließ, wurde kurzer Hand ein halbes Jahr später, von FaceTime ausgeschlossen.
        Erpressung, Betrug ... so einiges kommt mir da in den Sinn.
        Ich schreib dies gerade mit meinem iPad2, weiß also ganz genau wovon ich schreibe!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von iknowit
        und natürlich entwickelt apple immer gekonnt ihre produkte so das sie nur einen bestimmten zeitraum halten.


        Äh, ja.
        Mein kleiner iMac läuft seit 5 Jahren wie ein Uhrwerk. Mein großer iMac seit 4. Das MBA meiner Frau ist von 2012 und absolut zuverlässig. Ein Bekannter von mir ist immer noch zufrieden mit seinem iPhone 5 (2012). Also erzähle nicht immer so einen Blödsinn.

        Zitat von iknowit
        absouter stumpfsinn.


        Also eines muss ich dir mal offen und ehrlich sagen: Stumpfsinn sind eher deine Aussagen in diversen Apple Threads.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167992
iPhone 6S
Apple iPhone 6s: A9-SoC angeblich mit 2 GHz, aber nur 1 GByte RAM
Das neue Apple iPhone 6s wird aller Wahrscheinlichkeit auch mit dem neuen A9-SoC ausgestattet sein. Im Internet ist nun ein Screenshot aufgetaucht, der aus dem Benchmark-Tool Geekbench 3 stammt. Demnach soll der A9 im iPhone 6s 2 GHz schnell sein - doch die Größe des angezeigten Arbeitsspeichers widerspricht bisherigen Gerüchten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6S-Smartphone-260433/News/A9-SoC-angeblich-mit-2-GHz-nur-1-GByte-RAM-1167992/
14.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/iPhone-6s-OLED-rcm992x0-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news