Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        iOS korrigiert mit häufig verwendeten Wörtern. Kein Scherz.
      • Von RofflLol Freizeitschrauber(in)
        Das schlimmste bei der iOS Korrektur sind dann die Vorschläge... Man schreibt zB Jop und dann sendet man ausversehen das von iOS Korrigierte Wort "Hop" ab... Oder wie auch bei Hi da steht aufeinmal Gay das ist jetzt kein Scherz.... Und ich hab ein iPhone 4 und ein Xpiera Z und ich finde das man bei Android besser Tippen kann als bei iOS... Zwar gibts bei iOS die direkten Sonder Laute wie Ö,Ä,Ü ber das stört finde ich da die Tastatur dann einfach zu klein Wirkt und dann schneller die Tippfehler passieren...
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von iceman-joker
        Das mag ja schon sein , ich selbst habe neben dem 5s ja noch das LgG2 , mit Swift Key. Trotzdem , abgesehen von der Vorhersage, vertippe ich mich mit den Android Tastaturen viel mehr. Und das war bei meinem Galaxy Note, S4 und dem LgG2 so.

        Wieso das denn? Die Buchstaben sind doch an der gleichen Stelle. Nur die Buchstaben sind evtl größer, aber das macht die iOS Tastatur nicht objektiv besser.
      • Von Gast20141208
        Zitat von PommesmannXXL
        Also SwiftKey ist ja wohl um länger besser als die iOS Tastatur. Da wird quasi jedes Wort perfekte Korrigiert, egal was für einen Müll man schreibt. Vor allem da es von dir lernt.
        Wenn ich meine Kollegen fragen will, wann wir uns nächsten Morgen zur Schule treffen, brauch ich nur mo zu tippen und brauch dann nur noch 5 mal tippen bis der Satz "morgen Fünf vor halb Ecke" da steht. Das kann kein iPhone der Welt.
        Zum Glück, da ich die deutsche Sprache bevorzuge.
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        Das mag ja schon sein , ich selbst habe neben dem 5s ja noch das LgG2 , mit Swift Key. Trotzdem , abgesehen von der Vorhersage, vertippe ich mich mit den Android Tastaturen viel mehr. Und das war bei meinem Galaxy Note, S4 und dem LgG2 so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106400
iPhone 6
iPhone 6: Neuer Bericht über Displays größer als 4,5 und 5 Zoll
Nachdem es zuletzt bereits des Öfteren Gerüchte darüber gab, dass Apple einem nächsten Smartphone-Modell ("iPhone 6") erstmals ein Display oberhalb von 4 Zoll spendieren wird, haben sich einem Bericht zufolge nun vermeintliche Insider zu Wort gemeldet, denen nach es in diesem Jahr wohl tatsächlich zwei neue iPhones mit größeren Bildschirmen geben soll.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Display-mit-4-5-5-Zoll-1106400/
25.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/iphone_6_konzept-pcgh.jpg
iphone,ios,apple
news