Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich glaube auch nicht, dass ein iPhone 6 vorgestellt wird. Da spricht mittlerweile zu viel gegen, wie die Apple Urlaubssperre im September und plappernde T-Mobile Mitarbeiter.
        Auf neue Hardware hoffe ich dennoch. Es wird definitiv Zeit, für ein neues AppleTV mit der Möglichkeit Apps zu installieren. Vielleicht gibt es auch das prognostizierte 12" MacBook Air Retina. Mal abwarten.
      • Von mitverachtung
        Zitat von Cook2211
        Das ist falsch. Die iPhones 3G, 3GS und 4 wurden jeweils im Sommer auf der WWDC vorgestellt. Das irgendwann noch mal ein iPhone auf der WWDC vorgestellt wird, kann man also nicht unbedingt kategorisch ausschliessen. Der Zeitpunkt der Präsentationen der iOS Geräte sind nicht in Stein gemeißelt, wie man auch beim iPad gesehen hat. Dort wurde der Vorstellungszyklus mit dem iPad 4 von Frühjahr auf Herbst geändert.
        Stimmt, hast recht. Ich beschränke mich damit dann aber auf die letzten 3 Jahre (2014 - das 4. Jahr). Dass die Termine nicht in Stein gemeißelt sind, stimmt natürlich auch, aber es zeichnet sich doch eher ein zuverlässiges Releasemuster ab.
        WWDC ist meiner Meinung nach immer Software und Desktop orientiert, während im Herbst mit September und Oktober immer die einzelnen iPhone und iPad-Events sind.
        Apple zeigt seit Cook sowieso mehr Kontinuität, denke mal dass diese Beibehalten wird.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von mitverachtung
        <anger>
        Nein, sie stellen kein iPhone 6 vor.
        Das tun sie nie im Sommer.
        Das machen sie immer im Herbst.


        Das ist falsch. Die iPhones 3G, 3GS und 4 wurden jeweils im Sommer auf der WWDC vorgestellt. Das irgendwann noch mal ein iPhone auf der WWDC vorgestellt wird, kann man also nicht unbedingt kategorisch ausschliessen. Der Zeitpunkt der Präsentationen der iOS Geräte sind nicht in Stein gemeißelt, wie man auch beim iPad gesehen hat. Dort wurde der Vorstellungszyklus mit dem iPad 4 von Frühjahr auf Herbst geändert.
      • Von mitverachtung
        <anger>
        Nein, sie stellen kein iPhone 6 vor.
        Das tun sie nie im Sommer.
        Das machen sie immer im Herbst.
        Das weiß die Redaktion.
        Hauptsache der Titel zieht Klicks.
        </anger>

        Auf der WWDC werden neue MacBooks, ggf. iMacs gezeigt, Mac OSX 10.10 und paar Updates was iTunes etc. angeht und ganz vielleicht noch irgendwas über die iPods aber bestimmt kein iPhone. Das einzige was mit dem iPhone zu tun haben wird ist die iOS 8.0 Ankündigung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122777
iPhone 6
WWDC 2014 im Livestream: Zeigt Apple am Montag das iPhone 6?
In der kommenden Woche geben sich die Besucher der WWDC im Moscone Center in San Francisco ein Stelldichein, wenn Apple Neues zu iOS und OSX zu berichten weiß. Die Keynote am Montag wird im Livestream übertragen und könnte auch dazu genutzt werden, dass Apple das iPhone 6 ankündigt.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/WWDC-2014-im-Livestream-Apple-iPhone-6-1122777/
28.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/WWDC_2014_im_Livestream_Stellt_Apple_das_iPhone_6_vor-pcgh_b2teaser_169.jpg
news