Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von chrizzz09
        Das Thema wurde schon längst ausdiskutiert. Außerdem bezieht es flächendeckend für den Konzern Foxconn und nicht ausschließlich um Apple. Du hast mit deinem Post schlichtweg gesagt , dass Apple ihre Handys durch Kinderarbeit herstellt, was schlichtweg falsch ist. Bisher gibt es keinen einzigen Bericht indem gesagt wurde das Apple Handys durch Kinderarbeit hergestellt wurden - was denkst du wie sonst die Apple Hater hier abgegangen wären, wenn dem so wäre.

        Fakt ist bei Foxconn sind die Arbeitsbedingungen mehr schlecht als recht, dafür aus Ignoranz Apple die Schuld zu geben und alle anderen Hersteller die ihre Teile bei Foxconn beziehen ( MS, Sony, HTC, nintendo etc. ) außer acht zu lassen grenzt einfach an "Trollerei" sorry.

        Du solltest dich erstmal informieren.
        Foxconn ist bekannt dafür billig aber unter widrigsten Arbeitsbedingungen zu produzieren.
        Außerdem ist es sehr wohl bekannt, dass dort immer mal wieder Kinder zur Arbeit eingeteilt werden.
        Apple hat sich nunmal dafür entschieden die Geräte bei Foxconn in Shenzhen zu fertigen. Ich kann also sehr wohl mit dem Finger hinzeigen und "Buh!" rufen.

        Es ist mir natürlich bekannt, dass andere Hersteller dort auch produzieren, denen kreide ich das auch genauso an. Das spreche ich jedes Jahr mit den Studenten an.

        Es gibt übrigens die Möglichkeit ein für faire Produktion.
        Also informier dich mal und unterstell mir keine Trollerei, nur weil ich nicht wissenschaftlich auslege wie genau mein Satz genau gemeint war bin ich kein Troll.

        Wenns dich aber befriedigt, korrigiere ich meine Aussage: Apple produziert nicht in Kinderarbeit, sie lassen in (unter anderem) Kinderarbeit produzieren.
      • Von chrizzz09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Rollora;6372188"
        informier dich bitte, du wirst sehen, dass ich recht hab' Nicht nur, dass Foxconn Kinder beschäftigt, auch die Bedingungen in Shenzen erinnern an ein Nazi-Konzentrationslager. Gibt dazu genug Dokus und Berichte, nicht die Augen verschließen....
        Das Thema wurde schon längst ausdiskutiert. Außerdem bezieht es flächendeckend für den Konzern Foxconn und nicht ausschließlich um Apple. Du hast mit deinem Post schlichtweg gesagt , dass Apple ihre Handys durch Kinderarbeit herstellt, was schlichtweg falsch ist. Bisher gibt es keinen einzigen Bericht indem gesagt wurde das Apple Handys durch Kinderarbeit hergestellt wurden - was denkst du wie sonst die Apple Hater hier abgegangen wären, wenn dem so wäre.

        Fakt ist bei Foxconn sind die Arbeitsbedingungen mehr schlecht als recht, dafür aus Ignoranz Apple die Schuld zu geben und alle anderen Hersteller die ihre Teile bei Foxconn beziehen ( MS, Sony, HTC, nintendo etc. ) außer acht zu lassen grenzt einfach an "Trollerei" sorry.

        Du solltest dich erstmal informieren.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von chrizzz09
        Troll dich raus.
        informier dich bitte, du wirst sehen, dass ich recht hab'
        Nicht nur, dass Foxconn Kinder beschäftigt, auch die Bedingungen in Shenzen erinnern an ein Nazi-Konzentrationslager. Gibt dazu genug Dokus und Berichte, nicht die Augen verschließen....
      • Von skyhigh5 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Soldat0815;6369744"

        Ist bei Android nicht anders....
        Sorry, man kann es drehen und wenden wie man will.
        Wenn man alles objektive Betrachtet ist die Androidwelt alles andere als schön.
        Das heist aber auch nicht das die iPhonewelt schöner ist.
        Das mag schon sein wollte nur darauf anspielen, da ihr mit dem "lebenslangen" Softwaresupport prahlt. Naja jedem das seine. War aber eine nette Diskussion.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von skyhigh5
        Gut das du es sagst. Die Iphones werden von Ios zu ios langsamer
        Ist bei Android nicht anders....
        Sorry, man kann es drehen und wenden wie man will.
        Wenn man alles objektive Betrachtet ist die Androidwelt alles andere als schön.
        Das heist aber auch nicht das die iPhonewelt schöner ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118515
iPhone 6
Apple mit unerwartet gutem Quartalsergebnis - iPhone 6 aber noch nicht in Sicht
Bei der kürzlich erfolgten Bekanntgabe des zweiten Quartalsergebnisses seines Geschäftsjahres 2014 konnte Apple unter anderem dank hoher iPhone-Verkäufe unerwartet gute Zahlen vorlegen. Der Ausblick auf das kommende Quartal verrät, dass mit gewinnträchtigen Produktneuheiten, wie etwa dem designierten iPhone 6, wohl nicht vor Juli zu rechnen ist.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Apple-mit-unerwartet-gutem-Quartalsergebnis-iPhone-6-noch-nicht-in-Sicht-1118515/
24.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5s__5_-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone,ios,apple
news