Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Axel12
        Wenn Apple kein größeres Display gebracht hätte, hätte ich auch zum
        Samsung gewechselt.
        Und zum telefonieren reicht das iPhone 6
        http://extreme.pcgameshar...^^

        Und das Samsung bestimmt auch

        B2T : Habe mir schon gedacht, daß hier wieder eine Diskussion ins rollen kommt.
        @Johnny_Burke : Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Johnny_Burke
        Herrlich, die Kinder sollen sich bitte weiter zanken. Teuer, schlecht, mimimimi. Fühle mich wie in der Grundschule. Fehlt nur noch, dass die üblichen ahnungslosen gleich von veralteter Technik bei Apple reden oder über das Material der Samsung Geräte meckern, um so.... keine Ahnung. Was wollt ihr erreichen?

        Mich würde interessieren, wieso genau die Marktanteile wieder verschoben worden sind. Denn Leute die kein iPhone haben wollen, steigen ja beim 6er nicht um.

        Somit bleibt wohl nur eine Gruppe von Menschen, die sich durch das 6er angesprochen gefühlt haben.
        Ich gehe davon aus, dass die Leute mit einem 5er und 5Ser Lust bekommen haben auf ein größeres Display und den Hersteller gewechselt haben. Beim 6er sind sie nun zurück gekommen. Denn eine wirkliche "Neuerung" gab es beim 6er außer dem Display ja nicht wirklich...
        Wenn Apple kein größeres Display gebracht hätte, hätte ich auch zum
        Samsung gewechselt.
        Und zum telefonieren reicht das iPhone 6
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Aber das wäre immer noch ios wenn sie sich Anteile zurück geholt haben sind entweder Kunden gewechselt oder neu dazu gekommen würde ich mal sagen
      • Von Johnny_Burke PC-Selbstbauer(in)
        Herrlich, die Kinder sollen sich bitte weiter zanken. Teuer, schlecht, mimimimi. Fühle mich wie in der Grundschule. Fehlt nur noch, dass die üblichen ahnungslosen gleich von veralteter Technik bei Apple reden oder über das Material der Samsung Geräte meckern, um so.... keine Ahnung. Was wollt ihr erreichen?

        Mich würde interessieren, wieso genau die Marktanteile wieder verschoben worden sind. Denn Leute die kein iPhone haben wollen, steigen ja beim 6er nicht um.

        Somit bleibt wohl nur eine Gruppe von Menschen, die sich durch das 6er angesprochen gefühlt haben.
        Ich gehe davon aus, dass die Leute mit einem 5er und 5Ser Lust bekommen haben auf ein größeres Display und den Hersteller gewechselt haben. Beim 6er sind sie nun zurück gekommen. Denn eine wirkliche "Neuerung" gab es beim 6er außer dem Display ja nicht wirklich...
      • Von Hobbybastler1997 BIOS-Overclocker(in)
        Was soll dieses Kommentar jetzt bewirken totol überflüssig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147406
iPhone 6
Dank iPhone 6: Apple nimmt Android und Samsung weltweit Marktanteile ab
Android ist zwar weiterhin weltweit Marktführer bei den Betriebssystemen für Smartphones, doch der Verkaufserfolg der neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus haben dafür gesorgt, dass Apple wieder Marktanteile zurückgewinnen konnte. Besonders Konkurrent Samsung bekam das in den USA und in Europa zu spüren.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Apple-Marktanteile-1147406/
09.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/smart-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,ios,android,smartphone
news