Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Ist das jetzt ein Vorwurf oder aber Freude; "Man die haben einen Weg gefunden!"?
        Angenommen Apple hat es tatsächlich geschafft, ihr Produkt zu verbessern? Wo ist da der Fehler?
        Der Artikel klingt so nach Vorwurf, kann ich nicht nachvollziehen.
        Apple verkauft doch keine technischen Details, sondern ihr Gesamtprodukt eher über "Gefühl" als Hardware-Specs.
        @ TheGoodBadWeired, ist es nicht das, was Apple immer wieder deutlich gemacht hat. Derlei scheint einfach nicht zu ihrer "Marketingstrategie" zu gehören.
        Sicherlich interessieren sich viele für derartige Details, warum auch nicht. Der überwiegenden Mehrzahl werden derart technische Details aber egal sein und dies nicht nur weil Apple es gern so hätte.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheGoodBadWeird
        Scherze sollte man besser markieren!

        Bei der Vorgeschichte von Apple wäre eine solche Änderung durchaus vorstellbar. Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Fälle, in denen Apple klammheimlich etwas geändert hat. Vieles davon ist erst im Nachhinein per Zufall aufgefallen und Apple hat das dann nach und nach zugegeben... oder eben nicht!

        Was soll ich dazu sagen? Kompletter Unsinn vielleicht? Es geht um den möglichen Vergleich iPhone6-Serie vorher/nachher, nicht um das iPad. Das ist weder Ironie noch Sarkasmus, sondern einfach nur dämlich! Lies doch bitte einfach den Artikel!



        So? Auf welcher Grundlage sollen wir dann argumentieren? Von Apple selbst wirst du nur spärlich oder wenn überhaupt sehr spät Informationen erhalten. Sofern sich nicht jemand selbst darum bemüht, wird das nichts. Zwar bin ich kein Fan der Bild-Zeitung, dennoch immer wieder erstaunt, wie oft die Wühlschweine der Redaktion immer wieder Treffer landen.

        in Artikeln für dich werde ich Ironie und Sarkasmus ganz dick markieren. !
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Und auf die Idee dass 128GB einfach mehr Speicher ist als 16GB kommt der Herr nicht? Die Speicherchips müssen ja auch irgendwo hin.
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da geht's halt nur um Kohle und
        nicht um Kundenservice!
      • Von TheGoodBadWeird Freizeitschrauber(in)
        Zitat von fire2002de
        immer diese bösen Verschwörungstheorien... du solltest mehr zwischen den Zeilen lesen, viele ist mehr scherz als eine ernst gemeinste frage
        Scherze sollte man besser markieren!

        Bei der Vorgeschichte von Apple wäre eine solche Änderung durchaus vorstellbar. Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Fälle, in denen Apple klammheimlich etwas geändert hat. Vieles davon ist erst im Nachhinein per Zufall aufgefallen und Apple hat das dann nach und nach zugegeben... oder eben nicht!

        Zitat von fire2002de
        und ob man es glaubt oder nicht ich habe festgestellt das mein IPad schwerer ist als mein iPhone
        Was soll ich dazu sagen? Kompletter Unsinn vielleicht? Es geht um den möglichen Vergleich iPhone6-Serie vorher/nachher, nicht um das iPad. Das ist weder Ironie noch Sarkasmus, sondern einfach nur dämlich! Lies doch bitte einfach den Artikel!

        Zitat von fire2002de
        zum Thema selbst, einfach mal nicht alles glauben und Artikel mit weniger "sollte/könnte/müsste/kann/etc" versehen. wir sind hier nicht bei der Bild!


        So? Auf welcher Grundlage sollen wir dann argumentieren? Von Apple selbst wirst du nur spärlich oder wenn überhaupt sehr spät Informationen erhalten. Sofern sich nicht jemand selbst darum bemüht, wird das nichts. Zwar bin ich kein Fan der Bild-Zeitung, dennoch immer wieder erstaunt, wie oft die Wühlschweine der Redaktion immer wieder Treffer landen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141224
iPhone 6 Plus
Apple iPhone 6 Plus "Bendgate": heimliche Gehäuse-Verbesserungen?
Den Berichten eines Reddit-Nutzers zu Folge, könnte Apple heimlich Verbesserungen am Gehäuse des iPhone 6 Plus vorgenommen haben. Diese sollen verhindern, dass sich die Rückseite des Smartphones verbiegt. Er will die Unterschiede mittels Stethoskop und Mikroskop herausgefunden haben.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Plus-Smartphone-259505/News/iPhone-6-Plus-Bendgate-Apple-Verbesserungen-Gehaeuse-1141224/
01.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_20140910150123_20140916174433_b2teaser_169.jpg
news