Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von penkoemen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es doch immer wieder interessant wie die Gerüchteküche brodelt und doch keiner was weiß aber jeder sich was wünscht
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Vorallem sollte man eben nicht vergessen das je größer das Display/die Auflösung wird desto mehr Energie braucht man. Wenn man dann noch den die ersten Testberichte des LG G2 durchliest und man sieht das man trotz der Hardware selbst bei intensive r Nutzung am ende uber 50% Akku da ist zeigt das die Hardware ahch sehr sparsam geworden ist grad der qualcome 800 soll da einiges einsparen.
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        @arcDaniel: An sich hast du natürlich recht, sie werden versuchen nicht noch mehr Apps zu zerstören. Allerdings haben sie das schon mit iOS 7 gemacht. Da fällt es bereits auf, welche Apps aktive entwickelt werden und welche nicht.

        Wenn ich mal so nachdenke, es gibt extrem viel Apps die noch nicht einmal den Screen des iPhone 5 untertstützen. Gibt es ja auch erst 1 Jahre, ist ja extrem kompliziert.

        Meiner Meinung nach (bin auch Apple Dev, nur so angemerkt), sollten sie einfach alle Apps die es nicht schaffen in einer 3 Monatigen Frisst ihre Apps anzupassen, aus dem Store zu schmeissen. Wird allerdings niemals geschehen, weil Quantität ja immer noch besser als Qualität ist. Apple geht davon aus, das man lieber vier scheiss Mail Apps nutzt, als eine gute.

        Die Anpassung an iOS 7 haben viele Apps extrem nötig, dieser hässliche iOS 6 style geht einfach nicht mehr.
        Für mich auch definitiv ein Kaufargument für eine App.

        Zur Akku Laufzeit: Viele Android Telefone halten länger als ein iPhone 5s aus, allerdings stimme ich dir zu, die Akku Laufzeit ist mehr als in Ordnung.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        bei solchen Beiträgen denk ich mir nur "omfg"
        solche Gerüchte haben null Wahrheitsgehalt und sollten auch eigtl. untersagt werden
      • Von Atothedrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soldat0815
        Gerücht: Das iPhone 6 kommt mit iOs und von Apple aber bitte nicht weitersagen.....

        Neuste gewagte Theorien besagen es soll iOS8 sein aber das ist noch auf ganz dünnen Eis!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094934
iPhone 5S
iPhone 6: iPhone-5s-Nachfolger angeblich mit 5-Zoll-1080p-Bildschirm
Kaum ist das iPhone 5s auf dem Markt, mehren sich die Gerüchte rund um den Nachfolger iPhone 6. Dieses Apple-Smartphone soll angeblich im September vorgestellt werden und einen 5-Zoll-Bidlschirm mit 1080p-Auflösung besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-6-1080p-Release-1094934/
29.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/apple6-pcgh.jpg
iphone 6,apple
news