Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Murdoch;5681916"


        Ich weiß nicht ob man diese Art von glaube an den eigenen Irrglauben bewundern oder bemitleiden muss.

        Ich finde es auch mal interessant mit schlecht bewaffneten Gegnern zu diskutieren, aber es wird irgendwann doch etwas lästig muss ich zugeben.

        Also wenn ich jetzt eines weiß und das mit Bestimmtheit, dann das du nix weißt.

        Ausserdem mit ziemlicher Sicherheit noch in der schule und somit gar nicht genug erfahren um hier mitreden zu können.

        Und noch was... Wenn ich davon so überzeugt wäre von dem quatsch... Und das alles stimmen würde, dann wärst du laut dem was hier niedergeschrieben wurde spätestens in einem Monat Multi! Und schlauer als jeder russischer Hacker.

        So lass dich mal mit deiner Scham alleine.
        Zu glauben man meint etwas zu wissen bedeutet nicht das man etwas weiß. Klingt komisch ist aber so und trifft auf dich in dem Fall auch zu. Aber da du anscheinend lernresistent bist, obwohl jetzt mehrere Dir versucht haben aufzuzeigen warum man genau mit den Daten sehr vorsichtig sein sollte, macht es wohl wenig Sinn das weiter zu führen. Den Rest deiner neuen Thesen habe ich mit einem Schmunzeln gelesen, ist in etwa genau so haltbar wie deine Lernbereitschafft ausgeprägt ist also gar nicht.

        MfG
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Es gibt in dem Fall zwei wesentliche Unterschiede zwischen uns. Du meinst zu wissen und ich weiß. Warum ich das weiß hatte ich bereits aufgeführt. Das ist eine handfeste, praxisbezogene Erfahrungen. Wenn du dem irgenwas Entlastendes entgegnen kannst bitte, ansonsten höre endlich auf bei mir ein Gefühl von Fremdscharm zu erzeugen. Vielen Dank.

        MfG

        Ich weiß nicht ob man diese Art von glaube an den eigenen Irrglauben bewundern oder bemitleiden muss.

        Ich finde es auch mal interessant mit schlecht bewaffneten Gegnern zu diskutieren, aber es wird irgendwann doch etwas lästig muss ich zugeben.

        Also wenn ich jetzt eines weiß und das mit Bestimmtheit, dann das du nix weißt.

        Ausserdem mit ziemlicher Sicherheit noch in der schule und somit gar nicht genug erfahren um hier mitreden zu können.

        Und noch was... Wenn ich davon so überzeugt wäre von dem quatsch... Und das alles stimmen würde, dann wärst du laut dem was hier niedergeschrieben wurde spätestens in einem Monat Multi! Und schlauer als jeder russischer Hacker.

        So lass dich mal mit deiner Scham alleine.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Murdoch;5681864"


        Was schreibst du eigentlich immer Unwissenheit? Hast du das letztens irgendwo aufgeschnappt und es hat dir so gut gefallen.

        Also wissen hast du hier bislang noch nix präsentiert, bzw. keine meiner aussagen als falsch belegt. Das hat hier in diesem thread noch keiner gemacht.

        Also halte dich mit deinen Provokationen zurück.

        Zum glauben kannst du im übrigen in die Kirche gehen.

        Die die immer das glauben was andere sagen ohne es zu wissen sind auch immer die erfolglosen.
        Es gibt in dem Fall zwei wesentliche Unterschiede zwischen uns. Du meinst zu wissen und ich weiß. Warum ich das weiß hatte ich bereits aufgeführt. Das ist eine handfeste, praxisbezogene Erfahrungen. Wenn du dem irgenwas Entlastendes entgegnen kannst bitte, ansonsten höre endlich auf bei mir ein Gefühl von Fremdscharm zu erzeugen. Vielen Dank.

        MfG
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Versuchst du gerade deine Unwissenheit mit Provokation zu überspielen? Ein kleiner Tipp. Laß es und mach dich nicht weiter lächerlich. Es wurde doch schon alles mehrfach aufklärend hier niedergeschrieben. Wenn du dass dann immer noch nicht glauben magst ist das dein Problem.

        MfG

        Was schreibst du eigentlich immer Unwissenheit? Hast du das letztens irgendwo aufgeschnappt und es hat dir so gut gefallen.

        Also wissen hast du hier bislang noch nix präsentiert, bzw. keine meiner aussagen als falsch belegt. Das hat hier in diesem thread noch keiner gemacht.

        Also halte dich mit deinen Provokationen zurück.

        Zum glauben kannst du im übrigen in die Kirche gehen.

        Die die immer das glauben was andere sagen ohne es zu wissen sind auch immer die erfolglosen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Murdoch;5681625"


        Du hast immer noch nicht auf meine Frage richtig geantwortet, also ist alles was du abgibst nix wert.

        Einstimmige Meinung? Deine einstimmige Meinung interessiert mich nicht wirklich.

        Mal ne andere frage: sind schon wieder Ferien?
        Versuchst du gerade deine Unwissenheit mit Provokation zu überspielen? Ein kleiner Tipp. Laß es und mach dich nicht weiter lächerlich. Wenn du dass dann immer noch nicht glauben magst oder gar verstehen kannst, dann kann Dir hier wohl auch niemand mehr weiterhelfen. Geh doch einfach zu deinem Bankberater, der wird Dir dann genau das Gleiche erklären und dann kannst du uhn ja fragen wann Ferien sind...^^

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089553
iPhone 5S
iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video
Das iPhone 5s ist das neue Smartphone-Flaggschiff von Apple und bei diesem Gerät kommt als neues Feature ein Fingerprint-Scanner zum Einsatz. Die Sicherheitsspezialisten vom Chaos Computer Club konnten diesen Scanner allerdings bereits mit einem relativ einfachen Trick überlisten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5s-Chaos-Computer-Club-CCC-Fingerprint-Sanner-1089553/
23.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5S-pcgh.jpg
iphone,apple
news