Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Statussymbol ?!?
        Bei dieser Aussage kann ich nur den Kopf schütteln, wer sowas braucht !?! ne ne ne.
        Es ist ein Handy und nicht mehr.

        Ich finde es gut wenn sich Apple dem großen Smartphone Markt etwas nähert und für 350 oder so wäre Plastik egal wenn man sieht das andere Geräte aus Plastik fur 600 und mehr den Besitzer wechseln
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von joe-der-PCler1
        Apple und Kunststoffhülle passt einfach nicht zusammen.
        Und dafür dann noch 350€ ausgeben?...
        Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Das Iphone 3GS fand ich durchaus gelungen und das war, nach heutigen "Maßstäben" ein Plastebomber Prinzipiell spricht nichts dagegen!
      • Von joe-der-PCler1 F@H-Team-Member (m/w)
        Apple und Kunststoffhülle passt einfach nicht zusammen.
        Und dafür dann noch 350€ ausgeben?...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich weiß nicht ob das mit der Budget-Version so eine gute Idee ist... bezweifle es irgendwie. Statussymbole kosten nun mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075003
iPhone 5S
iPhone 5S: Schutzhülle der Budget-Variante zeigt Smartphone-Details
Das iPhone 5S kommt voraussichtlich auch in einer Budget-Version auf den Markt. Im Internet sind jetzt Bilder einer Schutzhülle aufgetaucht, die angeblich für das iPhone mini gedacht ist. Aus dem Design lassen sich Rückschlüsse auf die Form des Budget-iPhone ziehen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-Schutzhuelle-Budget-Mini-1075003/
19.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/iPhone-Budget.jpg
sharp,iphone 5,apple
news