Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Das bleibt sicher bei Nano, wäre wie wenn Apple auch wieder den alten Stecker einführt eher ein Rückschritt.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von "Soldat0815;5078800"
        Bestell dir schon mal ne Nano.
        Ich hätte ja auch noch einen Adapter auf micro, so ist es ja nicht. Nur mein SIM spinnt schon rum. Meinst also es bleibt bei nano?
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Bestell dir schon mal ne Nano.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Mal schaun ob ich beim 5s zuschlagen Wert oder nicht. Ich würde nur gerne wissen in welche Richtung das mit der SIM geht. Bleibt es jetzt bei der nano oder gibt's wieder eine Micro, so könnte ich meine dann auch einmal bestellen. MfG
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube nicht, dass es sich um eine "Budget" Variante handelt, sondern um eine kleinere Version, für denen ein iPhone 5(S) einfach zu groß ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060229
iPhone 5S
Vorstellung iPhone 5S und iPhone Mini bereits im Sommer?
Das iPhone 5S kommt vermutlich noch dieses Jahr als Nachfolger des iPhone 5 auf den Markt. Darüber hinaus verdichten sich die Gerüchte rund um das Budget-Smartphone iPhone 5 Mini. Ob Apple allerdings wirklich ein Budget-Modell plant, ist angesichts der Markenausrichtung nach wie vor fraglich.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-Mini-Release-Special-Event-Sommer-Juli-1060229/
12.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__7_.jpg
iphone 5,apple
news