Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von roNskI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sind doch alles schon Funktionen die man von den Samsung bzw. Android Geräten kennt
        Haben die da nicht ein Patent drauf gelegt?
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        FullHD für FaceTime und schon droht wieder Providerärger?
        Dualshote; braucht's da nicht ein neues Format, damit im Nachhinein die Position des zweiten Bildes geändert werden kann?
        13 MP halte ich auch für Marketing, klar muß man mit Benchmark's anderer Hersteller mithalten. Bessere Ergebnisse, bei magerer Beleuchtung wären mir auch wichtiger. Das HTC One ist hier ein schönes Beispiel. Nicht selten gelten hier die 4MP als Minuskriterium, teils subjektiv, öfter objektiv.
      • Von =MR-C=KinG[GER] Software-Overclocker(in)
        Zitat von Krabbat
        Das iPhone 5 kann doch auch schon FullHD Videoaufnahmen machen.

        Selbst mein 4s kann das schon
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Die Rückseiten-Kamera des iPhone 5 nimmt doch Full-HD auf, hier ist vermutlich die "kleine" Vorderseiten-Kamera gemeint, die dem Bediener zugewandt ist.
        Kann mir jemand sagen, was das tolle an ner Dual-Shot-Funktion sein soll? Da muss man doch zusätzlich zum eigentlichen Fotomotiv drauf achten, dass man selbst halbwegs passend in die Kamera guckt...
        Von mir aus kann Apple auch bei 8MP bleiben und an Sensor und Optik arbeiten, um noch bessere Fotos bei wenig Licht zu machen, klar lassen sich 13MP besser verkaufen, aber wirklich bringen tun die doch auch nix in so ner Handycam. Das HTC One hat ja sogar 4MP...
        Die 2MP-Frontkamera mit Full-HD halte ich durchaus für realistisch, das könnte beim nächsten iPhone gut kommen.

        Das iPhone hat seine Vorteile, eben dass es gut in der Hand liegt und nicht so riesig ist, wie HTC One, Galaxy S4 etc. Ich denke, dass Apple hier nicht versuchen sollte, den Trends hinterherzulaufen, sondern selber was neues bringen... Designtechnisch ist Apple ja immer noch top, die Hardware des iPhone 5 kann zwar nicht mehr so mit Galaxy S4 etc. mithalten, aber man merkt nicht, dass man zu wenig Power hätte... Ich war echt überrascht, wie schnell Chrome auf dem iPhone 5 läuft (Tabs öffnen etc.), da ist mein Nexus 7 langsamer...
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        Das iPhone 5 kann doch auch schon FullHD Videoaufnahmen machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070242
iPhone 5S
iPhone 5S: Dual-Shot-Funktion und Full-HD-Videos über die Rückseiten-Kamera?
Laut den jüngsten Gerüchten zu den Kameras des kommenden iPhone-Modells, testet man bei Apple derzeit die Implementierung einer Dual-Shot-Funktion, wie sie beispielsweise Samsungs Galaxy S4 bietet. Zudem sollen beim nächsten Apple-Smartphone Video-Aufnahmen in Full-HD-Auflösung über die Kamera auf der Rückseite möglich sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-Dual-Shot-Funktion-Full-HD-Videos-Rueckseiten-Kamera-1070242/
18.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/iPhone-5S-bauteile__2_.jpg
iphone,apple
news