Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Vermissen würde ich siri definitiv nicht.
        Für mich nur ne Spielerei sonst nix..
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deadfreak555
        Mal im ernst wer benutzt die den Überhaupt?
        Da ist man schneller wenn man in Google das eingibt was man sucht anstatt das man "sie" fragt nur Geld abzocke...

        In manchen Situationen macht es wirklich Sinn. Z.B. lasse ich mir auf Geschäftsfahrten im Auto über die Freisprechanlage oft Mails vorlesen und beantworte sie ggf. per Spracheingabe, das funktioniert eigentlich Reibungslos. Aber viel mehr Sinn sehe ich darin derzeit tatsächlich auch nicht (abgesehen vom Spaß-Faktor wenn man völlig banale Fragen stellt).
      • Von eRaTitan Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Mal im ernst wer benutzt die den Überhaupt?
        Da ist man schneller wenn man in Google das eingibt was man sucht anstatt das man "sie" fragt nur Geld abzocke...
      • Von B_R_O_C_K_E Freizeitschrauber(in)
        Mir persönlich würde Siri nicht fehlen. Ich und alle in meinem Bekanntenkreis mit Iphone 4S oder neuer (geschätzt jetzt mal um die 20 Leute) nutzen kein Siri, obwohl die Möglichkeit bestünde
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass Apple Siri streicht. Es ist doch nur in deren Sinne, wenn die Sprachsteuerung sich immer weiter verbreitet. Zum einen natürlich zum Daten sammeln, zum anderen aber auch damit man Siri weiter optimieren kann.

        Apple wird bestimmt nicht einfach so zusehen wollen, wie Samsung mit Ihrer Sprachsteuerung vorbei ziehen. Bisher halte ich Siri noch für wesentlich mächtiger (wenn auch immer noch nur in wenigen Situationen sinnvoll), aber das kann sich ändern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083176
iPhone 5S
iPhone 5S und iPhone 5C: Kein Siri beim Budget-Smartphone?
Laut einem neuen Bericht soll das iPhone 5C neben etwas günstigerer Hardware auch auf der Software-Seite Federn lassen. Angeblich ist nämlich die Sprachsteuerung Siri nicht mit an Bord.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-5C-Siri-Fingerprint-Scanner-1083176/
14.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__5_.jpg
iphone 5s
news