Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        WOW, hätte ich echt nicht gedacht!
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Eine perfekte Genauigkeit ist doch sowieso nur bei Stifteingabe relevant, der Daumen ist viel zu groß damit man irgendwas merken würde.
      • Von Apfelringo PC-Selbstbauer(in)
        "Die messbare Seite der Welt ist nicht die Welt, sondern die messbare Seite der Welt"
        Mag sein dass es so ist, aber aufgefallen ist es scheinbar noch niemandem.
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich hatte ein S3 und jetzt ein iPhone 5s, naja ich empfinde den Touch-Screen de iPhone um einiges angenehmer...

        Naja Werte und reales Nutzererlebnis sind nicht immer gleich.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        na solange der kunde nichts merkt kann es ja nicht so schlimm sein. zumindest habe ich bei mir noch keinen gehört der sich bei welchem modernen smartphone auch immer, über den unzuverlässigen oder unpräzisen touchscreen beschwert hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094556
iPhone 5S
Touchscreen: iPhone 5S angeblich schlechter als Galaxy S3
Das finnische Unternehmen Optofidelity untersuchte mit modernste Technik die Displaygenauigkeit eines Galaxy S3 und eines iPhone 5S bzw. IPhone 5C. Das Resultat ist mehr als ernüchternd für Apple.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/Touchscreen-iPhone-5S-schlechter-Galaxy-S3-1094556/
27.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/iphone_5s_Galaxy_S3_Touch-pcgh.png
iphone 5s,galaxy
news