Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von danomat Software-Overclocker(in)
        Is doch nur eine grobe reservierung. Wenns soweit is muss mans dann kaufen und wird halt bevorzugt
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Aber werden die dann überhaupt verschickt?
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Komisch in den Shops kann man sich aber noch immer ein premieren ticket anlegen lassen.
        Grad eben noch ausprobiert.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zu ofte Nennung des Ei - Phones? Wie soll man Ding denn sonst beim Namen nennen? Nerd-, Yuppie- oder Proll - Phone? Haben die Amis Angst das die alte Welt denen das verfügbare Kontingent streitig macht?
        Entweder ich gestatte den Partnern die Werbung oder nicht, wobei ich mir kaum vorstellen kann das dort jemand aus dem Rahmen fällt.
      • Von Saizew Kabelverknoter(in)
        Wahrscheinlich hat Apple mit einer Klage gedroht, weil sie das Wort Iphone in der Werbung hatten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019868
iPhone 5
iPhone 5: Deutsche Mobilfunkanbieter stoppen Promo-Aktionen
Um zum Start des neuen iPhone 5 in Deutschland für gute Verkaufszahlen zu sorgen, hatten die deuten Mobilfunkbetreiber Telekom, Vodafone O2 und Debitel bereits diverse Promo-Aktionen gestartet. Die halboffizielle Werbung vor dem iPhone-5-Release hat möglicherweise Apple nicht gefallen - die Promo-Aktionen wurden nämlich wieder beendet.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Release-Telekom-Debitel-O2-Vodafone-1019868/
23.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/3d-render-iphone-5-4.jpg
apple,iphone 5
news