Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steve_gorden88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn das teil so aussieht könnte ich mir vorstellen das es nicht ganz so erfolgreich wird, wie der Vorgänger.
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "batmaan"
        sind doch eh fake die Bilder, ein andere form müssen die doch machen.
        Geh ich auch von aus!
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Also die Foto´s sehen meiner Meinung nach ziemlich realistisch aus
        Kann aber auch sein das jemand mit ner CNC Langeweile hatte
      • Von batmaan Software-Overclocker(in)
        sind doch eh fake die Bilder, ein andere form müssen die doch machen.
      • Von creazz Kabelverknoter(in)
        waaahnsinn. zur abwechslung mal ein völlig neues design
        ich verstehe ernsthaft nicht warum da mal nicht was vollkommen neue designt wird? im grunde genommen: wenn ich schon so viel geld für ein smartphone ausgebe dann will ich doch auch das die leute das sehen. ich selbst sehe da zu den letzten iphones keinen unterschied, bzw wenn dann nur auf den zweiten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013869
iPhone 5
iPhone 5: Das finale Design des Apple-Smartphones vor dem Release als DIY-Bausatz
Das finale Design des iPhone 5 ist angeblich bereits vor dem Release bekannt, denn die Webseite iLab Factory hat im DIY-Verfahren die bereits erhältlichen iPhone-5-Bauteile zu einem vollständigen Chassis zusammengesetzt. Die Bilder belegen alle gängigen Gerüchte, Apple schweigt natürlich zur Echtheit der Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Release-Design-DIY-1013869/
30.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/iPhone-5-Apple__1_.jpg
iphone 5,apple
news