Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Apple selber hat allerdings genügend Austauschgeräte für defekte iPhones, wie ich selber erfahren durfte. Mein erstes iPhone 5 war leider defekt, aber per Express (als Care Kunde) hatte ich innerhalb 24h ein Austauschgerät hier.
      • Von silence52mj Kabelverknoter(in)
        Einem Freund von mir ist das Display Glas gebrochen und es ist praktisch nicht möglich das Ersatzteil zu kaufen, spricht glaub ich für sich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034689
iPhone 5
iPhone 5: Produktions-Kapazitäten von Foxconn weiterhin zu klein für die Nachfrage
Bereits zum Release des iPhone 5 gab es Hinweise auf Produktions-Engpässe bei Foxconn, diese sollen laut Berichten immer noch nicht beseitigt worden sein. Unbestätigten Foxconn-Aussagen liegt das Problem weiterhin im komplexen Aufbau des iPhone 5 begründet.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Produktionskapazitaeten-Apple-Foxconn-1034689/
08.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Teardown.jpg
iphone 5,telekom
news