Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Ich finde es wirklich nicht gut dass Sie immer alles noch kleiner Machen wie bei denn TVs Kleiner schmaller leichter.
        Am schluss werden die noch die Karten so klein machen dass Sie gleich fest im Handy verbaut sind.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Hauptsache nden Käufern es noch schwieriger machen die eigene Karte in dem telefon zu verbaue... dieser millimüüü den sie da sparen war es nun wirklich incht wert?
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Die neuen SIM-Karten bestehen praktisch nur noch aus dem Metall des Chips auf einem Trägermaterial.
        ?
        Im Grunde wurde nur das Plastik gegenüber den Mini- und Micro-SIM Karten noch weiter zurückgeschnitten.
        Der Chip ist genau unter der Mitte der Leitungen. Die silber/goldenen Kontakte sind nicht der Chip.

        Siehe Datei:SIM-Card X-ray contrast.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025714
iPhone 5
iPhone 5: Nano-SIM im DIY-Verfahren für das Apple-Smartphone
Zusammen mit dem iPhone 5 von Apple kommen auch die neuen Nano-SIM-Karten auf den Markt. Diese sind kleiner und flacher als die bisherigen Micro-SIM-Karten. Mit etwas handwerklichem Geschick kann man aber aus einer älteren SIM-Karte die neue Variante für das iPhone 5 basteln.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Nano-SIM-DIY-Verfahren-Apple-Smartphone-1025714/
21.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/nanosim.jpg
iphone 5,telekom
news