Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von creazz Kabelverknoter(in)
        ich hab bis heute nicht verstanden warum man unbedingt micro und nano sim´s brauch. wenn ich mir mein galaxy s3 angucke, dann wäre dort mehr als genug platz für 2 stinknormale simkarten. aber nein dann muss ich mir immer einen abfummeln wenn ich mal die simkarte tauschen will.
        ich denke auf die paar cm kommts im endeffekt bei keinem smartphone hin!
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Mehr Platz für andere Hardware.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Und was bringt mir das, dass die Sim kleiner ist?
      • Von mayo Software-Overclocker(in)
        Zitat von "christian345"
        Komisch ich hab auch die kleine Sim im IPhone 4s und die andere war eine gewöhnliche standard, was erzählt der für einen Stuss ?
        Das 4s hat die "Microsim" die nano ist noch etwas kleiner.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Komisch ich hab auch die kleine Sim im IPhone 4s und die andere war eine gewöhnliche standard, was erzählt der für einen Stuss ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018137
iPhone 5
iPhone 5: Nano-SIM-Tray und andere Bauteile im Video-Vergleich zum iPhone 4S
Das iPhone 5 wird laut vielen Gerüchten den neuen Nano-SIM-Standard einführen, so haben die Apple-Ingenieure mehr Platz im Chassis für andere Bauteile. In einem Video sehen Sie jetzt Bauteile des iPhone 5 im direkten Vergleich mit den entsprechenden Komponenten des iPhone 4S.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Nano-SIM-Bauteil-Video-1018137/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/iPhone-5-SIM-Tray.jpg
iphone 5,apple
news