Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von minti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Balthar
        Wer sich so nen scheiß kauft dem ist nicht mehr zu helfen Entweder Original oder gar net, zumal fast alle Kopien technische Mängel aufweisen sowohl in der Verarbeitung , den gewählten Komponenten und vor allem bei der Software.

        Ganz genau!

        Aber wenn apple davon wind bekommt, ist die sache doch eh gegessen ^^
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        der clone wird ein markterfolg ;D

        wird zeit für ip6 info´s !
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Na....endlich mal etwas, wogegen man wirklich mal klagen kann . Für 30 Euro kauf ich son Ding...nur um die paar Applejünger in meiner Firma auf die Palme zu bringen , dann gibts ma wieder was zu lachen. Hat das Ding auchn Re.... äh...sagen wir mal Metina-Display??? Und ne Sira-Sprachsteuerung? Dazu dann passende GooTunes-Software?
        Mal abgesehen, dass es wohl schwierig wird zu klagen, verklagt wird ja schließlich nicht derjenige der kopiert sondern derjenige, der eine Konkurenz darstellt. Das wird hier wohl nicht der Fall sein... Ich frage mich, ob dieses Gerät überhaupt eine Konkurenz fürn 29,95 Euro Handy darstellen kann. Iphone-Clone sind ja eigentlich nichts wirklich Neues...hab son Teil mal im Urlaub gesehen....grauenhaft!
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Gegen einen chinesischen Billighersteller zu klagen ist ein ziemlich sinnfreies unterfangen.
        Mehr als ein Importverbot kommt dabei nicht raus und selbst das lässt sich mit einem neuen Produktnamen wieder aushebeln.
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        warum muss es denn sehr ähnlich sein damit Apple klagt. Apple verklagt doch jeden sobald ein Smartphone aussieht wie ein Smartphone, wahrscheinlich würden die auch klagen wenn es aussieht wie ein Fahrrad, das hat apple sich bestimmt auch schon schützen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021215
iPhone 5
iPhone 5: China-Klon Goophone I5 des Apple-Smartphones
In China ist jetzt ein Klon des iPhone 5 aufgetaucht, der den bisherigen Design-Leaks des iPhone 5 entspricht. Allerdings ist auf dem Gerät Android und nicht iOS installiert, auch die Display-Größe ist kleiner als beim kommenden iPhone 5.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Klone-China-Goophone-1021215/
29.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/iPhone-5-Apple__6_.jpg
iphone 5,apple,smartphone
news