Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerKewle
        Unternehmen können sehrwohl eine Mitschuld tragen wenn Staaten verschuldet sind. Apple verschleppt seine Geschäfte in Niedrigsteuerregionen um eben den hohen Steuern ihrer Heimat zu entfliehen. Aber das macht nicht nur Apple so, das ist ein globales Phänomen. Trotzdem hat das direkten Einfluß auf den Geldbeutel des Staates.

        Dann sollten wir vielleicht alle mal von der Geiz-ist-Geil Einstellung runterkommen und dafür sorgen, das die Produktion wieder hier landet. Aber wenn Leute eine Leica Kamera sehen, die ausschließlich in Europa gefertigt wird, und einen normalen Preis hat (man schaue sich Leicas Quartalszahlen an, da kommt keine 60% Marge bei raus), schreien alle wie teuer das wäre.

        Aber wenn man unbedingt alle 2 Jahre ein neues Gerät braucht, und es immer die Speerspitze des Sortiments sein muss... Tja, irgendwie muss es dann ja billig bleiben, da passt Produktion im Westen einfach nicht mehr rein.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von cl55amg
        Ein Unternehmen uns seine Mitarbeiter zahlen Steuern und finanzieren damit auch den Staatsaparat. Umso mehr diese beiden verdienen umso mehr Steuern zahlen sie. Das war meine Aussage in Bezug auf den Post den ich gequotet habe.
        Dann solltest du dich beim nächsten mal besser ausdrücken
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Toller vergleich
        Wer kein Geld hat,kann auch keine Steuern zahlen.Und das Apple gut verdient ist wohl allen hier klar
        Ein Unternehmen und seine Mitarbeiter zahlen Steuern und finanzieren damit auch den Staatsaparat. Umso mehr diese beiden verdienen umso mehr Steuern zahlen sie. Das war meine Aussage in Bezug auf den Post den ich gequotet habe.
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Z28LET

        Ansonsten freue ich mich auf das Release des neuen iPhones. Ich werde es mir auf jedenfall mal näher ansehen.
        Ich habe noch kein Smartphone und wollte mir mal eines zulegen. Sagt mir das iPhone nicht zu, darf es auch gerne ein Samsung sein, oder das neue Google Smartphone im späteren Herbst.


        Google bringt dieses Jahr denke ich kein Smartphone raus sondern ein 7" Tab, allerdings ist das S3 sehr empfehlenswert
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von cl55amg
        Apple zahlt in einem Jahr an "seinen Staat", mehr Steuern als tausende Bürger in mehreren Jahrzehnten.
        Toller vergleich
        Wer kein Geld hat,kann auch keine Steuern zahlen.Und das Apple gut verdient ist wohl allen hier klar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015250
iPhone 5
iPhone 5: Heißer Smartphone-Herbst für Konkurrenten wie das Samsung Galaxy S3?
Die Gerüchteküche um iPhone 5 brodelt und vor Gericht fahren Apple und Samsung immer härtere Bandagen auf - es scheint ein heißer Herbst im Smartphone-Markt bevorzustehen. Kann das iPhone 5 das Samsung Galaxy S3 überflügeln oder behält der Konkurrent aus Südkorea die Nase vorn?
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Heisser-Smartphone-Herbst-fuer-Konkurrenten-wie-das-Samsung-Galaxy-S3-1015250/
05.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/iPhone_5__1_.jpg
iphone 5,apple,samsung
news