Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        ...natürlich mit Dubstep...
        Naja, technisch sieht das Spiels schon mal interessant aus, aber ich glaube nicht, dass das wirklich eine Simulation wird. Wer spielt schon gerne Simulationen auf dem Smartphone?...
        Völlig uninteressant für mich. Abwarten und auf Besserungen im PC-Simulationssektor hoffen!
        gRU?, cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024207
iPhone 5
iPhone 5: EAs Real Racing 3 unterstützt zeitversetzten Multiplayer
Während der Präsentation des iPhone 5 wurde auch das Rennspiel Real Racing von Electronic Arts vorgestellt. Neben der für ein Smartphone fantastischen Grafik wurde auch ein neuartiges Feature vorgestellt: Mittels zeitversetztem (time-shifted) Multiplayer ist es möglich, gegen Freunde anzutreten, obwohl diese gar nicht mehr im Spiel sind.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-EAs-Real-Racing-3-unterstuetzt-zeitversetztem-Multiplayer-1024207/
14.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Real_Racing_3_ank_ndigt_-_iOS-Rennsimulation_mit_Top-Grafik_HWC_StartScreen.jpg
iphone 5,steve jobs,ea electronic arts,ios,iphone,rennspiel,apple
news