Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aw3s0mE Komplett-PC-Käufer(in)
      • Von Gast20141127
        Zitat von hydro
        Ich denke nicht das Nerds die Zielgruppe von iPhones sind...
        Dann nenn sie halt markengeile Fanboys. Also die Nerds nicht die Zielgruppe.
        Zu meinen Schulzeiten musste man halt ne 501er oder BlueSystem Jeans haben damit man "dazugehörte".
        Ne Zielgruppe zu definieren ist sowieso schwierig, da ist vom IT-Spezialisten über den pubertierenden Jugendlichen bis zum Rentner ja alles dabei.
        Schlimm sind halt nur die, die ein Feature erst gut finden wenns der eigene Lieblingshersteller hat.
        DX11 fanden die nVidianer ja auch erst ganz toll als es den Fermi gab (hab übrigens selber ne grüne, bevor das wieder losgeht...)....Objektivität FTW!

        Dann gibts doch tatsächlich Leute die meinen man hätte nur was gegen Apple weil man sich ein iPhone nicht leisten könne.
        (das betrifft jetzt nicht mich, aber das hatte ich kürzlich auf Computerbase gelesen ,
        und bevor jetzt einer über CB loslässt, hier hat auch nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen der das von sich glaubt )

        Was man sich aber über so Dinger für ein paar hundert Euro so aufregen kann...früher warens wenigstens Autos (VW vs Opel), die haben im Vergleich dazu richtig Geld gekostet.

        Aber man braucht sich ja nur manche Graka/CPU-Threads anschauen.....
        Da träumt wohl auch der ein oder andere vom Weltfrieden, ist zeitgleich aber unfähig dem anderen seine Meinung zu lassen.

        So, Schluss nun hier mit offTopic...
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Ich denke nicht das Nerds die Zielgruppe von iPhones sind...
        Zum Thema Displaygröße. Eigentlich ist es mir völlig egal was rauskommt. Machen eh alle irgendwie das selbe. Und 75% der Funktionen nutze ich eh nicht...
      • Von Gast20141127
        Mann, sind hier einige wieder empfindlich.... man könnt direkt den Eindruck bekommen hier wären manche noch im schulpflichtigen Alter.
        Hier hatet niemand rum, zumindest nicht ich. Wenn das nach haten aussieht dann weiß ich auch nicht....
        Zitat von gustlegga
        Das sich am Design nicht viel verändern wird war ja schon abzusehen.
        Warum etwas ändern was sich gut verkauft.
        Auch wenns mMn mittlerweile etwas langweilig wird ist es doch immer noch stylischer
        als mehr als die Hälfte der Smartphones die sonst noch auf dem Markt sind.
        Dennoch bleib ich bei meiner "Nerd" Aussage.
        Wird genug Leute geben die plötzlich 4" ganz toll finden weil es ein iP ist. Was aber natürlich nicht auf jeden zutrifft der ein iP hat.
        Wer sich da angesprochen fühlt ist selber Schuld;
        Der leicht ironische Unterton(immerhin war auch ein Smiley dazugesetzt!!!) dürfte wohl dem ein oder anderen auch entgangen sein.

        Hier gilt, wie auch oftmals anderswo:
        Nicht wer lesen kann ist im Vorteil, sondern wer lesen UND verstehen kann ist im Vorteil.
        Nailgun scheint wohl einer der wenigen hier zu sein die zu dieser Gruppe gehören...
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich lege ziemlichen wert drauf, ein Smartphone mit einer Hand bedienen zu können.
        Und da is die Größe des iPhone 4 genau richtig.
        Leider find ich es auch ein wenig beschämend dass du hier gleich mit "Nerds" herumwirfst. Ich hab nunmal kleine Hände und will kein 5" Gerät in meiner Hand haben
        dann darfst du dir natürlich auch kein Iphone 5 kaufen? ^^ Deinen Namen schreibe ich auf die Liste wo ich in einem jahr nachfrage scherz beiseite. Also bis 4,2" finde ich sollte jeder mensch der kein liliputaner ist problemlos hand anlegen können. Ausser man hält das teil komplett "falsch"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022847
iPhone 5
iPhone 5: Neues Foto zeigt Bauhöhe im Vergleich zum iPhone 4S
Ein neues Foto des iPhone 5 zeigt dies im direkten Vergleich zum Vorgänger Iphone 4S. Dabei fällt neben den neuen Chassis-Details auch die geringere Bauhöhe des iPhone 5 auf.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Display-Chassis-Bauhoehe-1022847/
06.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple1.jpg
apple,iphone 5
news