Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        kann ich nur zustimmen, größen wie beim neuen galaxy s3 sind mir auch schon zu groß und unhandlich, dann lieber nen 4 zoll display
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        das mit dem connector is aber schon ne weile im gespräch weil so mehr platz im gehäuse zur verfügung stehen würde.

        4" find ich eig als ausrechend max 4.3 . das telefon soll ja noch gut in der hand liegen und leicht mit einer hand zu bedienen sein. bei dem "retina" display is auch die auflösung hoch genug das es immer noch gut aussieht.

        wenn ich so nen riesen display haben will kauf ich mir nen tablet.

        gibt noch genug leute die nen telefon wollen mit smartphone option und nicht immer so riesen dinger wo total unhandlich sind.

        btw. ich hab kein iphone und bin kein apple fan. hab hier nur motorola. aber für mich wäre das neue iphone mit max 4-4,3" mal nen blick wert. der touchscreen(reaktion&gefühl), die usability und die auflösung is schon super.
      • Von Frostbite Kabelverknoter(in)
        Allein der Connector sagt mir ganz klar, dass das kein Apple Gehäuse ist. Vielleicht irgendwo in China gefunden. Würde mich extrem wundern wenn Apple jetzt auf einmal neue Anschlüsse verbaut...
      • Von dj*viper PCGH-Community-Veteran(in)
        alles nur blablabla....

        abwarten sag ich! am ende wird man sonst eh nur enttäuscht....
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dustyjerk

        Aber 3,95" wären für mich irgendwie immer noch zu klein... Die 4,3" meines HTC Desire HD find ich eigentlich immer noch am Besten - gerade noch kurz vor der "zu groß"-Grenze, auch wenn der Bildschirm selber etwas besser sein könnte (wie zB. beim One S)! Aber ich denke selbst an einen 4,7" Bildschirm eines HTC One X usw. kann man sich schnell gewöhnen!
        Die Diagonale des Bildschrims ist eigentlich gar nicht so ausschlaggebend, eher sind es die Maße des Geräts. Von mir aus kann ein Smartphone ein 5 Zoll Display haben, wenns in ein Gehäuse eines "normalen" 4,3 Zoll Geräts passt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886912
iPhone 5
Smartphone
Neue Bilder des angeblichen iPhone 5 sollen die Veränderungen beim kommenden Apple-Smartphone belegen. Neben einem Display-Update soll das iPhone 5 auch eine völlig neue Antenne besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Display-3-95-Rueckseite-Metall-886912/
30.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5
news